Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 23:40 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Northern Industries [Victorien]
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #41
RE: Northern Industries [Victorien]
02.05.2014, 23:34, Uhr

(29.04.2014 23:01)Luna La Forbes schrieb:  Das ist ganz einfach erklärt die Meisten Schiffe werden hier nur Militärisch genutzt und von der Aquamarine schon ewig selbst produziert, die Privaten Schiffe wie Fischer und der gleichen werden meist aus kosten gründen Importiert.

SimOff
Das stimmt so eigentlich gleich in mehreren Punkten nicht.

Da die Aquamarine nicht hunderte von Kriegsschiffen unterhält sollte es im Reich weit mehr zivile Schiffe als militärische geben. Importiert werden dürften auch die wenigsten, SI hat sich sehr stark im zivilen Schiffsba betätigt und es gab auch noch eine Menge kleinere Werften (soweit ich mich erinnere hat auch Jeannes Familie auf der Winkelinsel eine betrieben).

Der Morgenroete-Komplex ist auch relativ neu (vor dem Untergang des Altreiches gab es soweit mir bekannt ist nichts Vergleichbares) und dort wurde neben Klein-U-Booten und Patrouillenschnellbooten seit seiner Gründung nur genau eine Schiffsklasse entwickelt, ansonsten hat Morgenroete nur die älteren Klassen neu ausgerüstet und modernisiert.

Das aber nur als Bemerkung nebenbei Augenzwinkern

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  69
  • Registriert seit:  Apr 2014

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #42
RE: Northern Industries [Victorien]
03.05.2014, 19:22, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2014, 19:25 von Charlton Nightflight.)

(02.05.2014 20:31)Albert Zweistein schrieb:  Dann sollte ich auch ungefähr Mitte des Monats anreisen?

Wenn Sie das komplette Werk in Aktion besichtigen möchten, wäre dies ein guter Zeitpunkt.
Ich freue mich darauf.

SimOff
Ich werde diese Woche nur sporadisch simulieren können, da ich Bereitschaftsdienst habe. Sollte ich also mal ein Tag nicht da sein, hat das nichts zu bedeuten. Augenzwinkern

Charlton Nightflight, besucht Seereich Aquatropolis seit Apr 2014.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Albert ZweisteinOptionen
Rüstungstycoon

  • Beiträge:  1.073
  • Registriert seit:  Dec 2012



    Beitrag: #43
    RE: Northern Industries [Victorien]
    05.05.2014, 20:27, Uhr

    Alles klar smile

    Naval & Tactical
    Konzernleitung
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012