Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 16:33 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Northern Industries [Victorien]
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  69
  • Registriert seit:  Apr 2014

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Northern Industries [Victorien]
28.04.2014, 20:47, Uhr

Northern Industries heisst die Besucher ihres Messestandes herzlich Willkommen.

Direkt am Eingang kann der geneigte Besucher das Portrait des Firmengründers betrachten: Duke Alfred Edward McSniff

[Bild: photo-38-916f465f.jpg]

Charlton Nightflight, besucht Seereich Aquatropolis seit Apr 2014.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Albert ZweisteinOptionen
Rüstungstycoon

  • Beiträge:  1.073
  • Registriert seit:  Dec 2012



    Beitrag: #2
    RE: Northern Industries [Victorien]
    28.04.2014, 20:55, Uhr

    Handlung
    schaut beim neuen Messestand vorbei und schaut sich das Plakat von McSniff an bevor er sich an jemanden wendet

    Guten Tag. Ich bin sehr erfreut das sie doch noch angereist sind. Was wird denn hier ausgestellt?

    Naval & Tactical
    Konzernleitung
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  69
    • Registriert seit:  Apr 2014

    • Dienstgrad: 
    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #3
    RE: Northern Industries [Victorien]
    28.04.2014, 21:04, Uhr

    Northern Industries präsentiert sich als Partner zur Ausrüstung von Industrieanlagen.
    Jüngst errichten wir zu Hause eines der modernsten Stahlwerke der Welt, in denen neben Effizienz und Produktivität auch der Umweltschutz Priorität geniesst.

    Im Bereich Umweltschutz sind es neben Entstaubungs- und Gaswäscheanlagen vor allem unsere Brauchwasser-Rundeindicker, die aufgrund ihrer einzigartigen Konstruktion um bis zu 80% mehr Brauchwasser verarbeiten können.

    Charlton Nightflight, besucht Seereich Aquatropolis seit Apr 2014.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  69
    • Registriert seit:  Apr 2014

    • Dienstgrad: 
    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #4
    RE: Northern Industries [Victorien]
    28.04.2014, 21:11, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2014, 21:11 von Charlton Nightflight.)

    *Stolz zeigt Charlton dem interessierten Besucher ein Bild eines der runden Absetzbecken:*

    [Bild: photo-39-4e901bae.jpg]

    Das hier ist ein Bild der Rundeindicker des neuen Stahlwerkes bei uns zu Hause sind Northport. Die gesamte Anlage wurde von Northern Industries errichtet.

    Wenn es um die Errichtung grosstechnischer Anlagen geht, ist Northern Industries der richtige Partner.

    Charlton Nightflight, besucht Seereich Aquatropolis seit Apr 2014.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Albert ZweisteinOptionen
    Rüstungstycoon

    • Beiträge:  1.073
    • Registriert seit:  Dec 2012



      Beitrag: #5
      RE: Northern Industries [Victorien]
      28.04.2014, 21:11, Uhr

      Produzieren sie auch Baustahl für Schiffe?

      Was ist denn ein Brauchwasser-Rundeindicker?!

      Naval & Tactical
      Konzernleitung
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  69
      • Registriert seit:  Apr 2014

      • Dienstgrad: 
      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #6
      RE: Northern Industries [Victorien]
      28.04.2014, 21:24, Uhr

      Ja, Northern Industries stellt auch Stahlplatten für den Schiffsbau her. Derzeit wird gerade für dieses Segment auf dem Gelände der Hütte Harriette ein neues Walzwerk errichtet, dass in bälde seine Produktion aufnehmen wird.
      Die Platten werden schon vor Ort nach den Vorgaben der Auftraggeber auf die richtigen Maße und Krümmungen gebracht. Selbstverständlich wird dazu eine speziell für den Schiffsbau entwickelte Stahllegierung verwendet, um dem Metall die notwendige Zähigkeit zu verleihen um den Materialbeanspruchungen auf hoher See in jeder Hinsicht gerecht zu werden.

      Zu Ihrer Frage zu den Rundeindickern. Dabei handelt es sich um eine Aufbereitungsstufe von Brauchwasser, in denen die Schwebepartikel aus beispielsweise Gaswaschanlagen. Es ist ein Absetzbecken, in denen der Schlamm noch während des Absetzprozesses abgeführt werden kann, ohne dass der Betrieb für eine Reinigung unterbrochen werden muss.

      Charlton Nightflight, besucht Seereich Aquatropolis seit Apr 2014.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Albert ZweisteinOptionen
      Rüstungstycoon

      • Beiträge:  1.073
      • Registriert seit:  Dec 2012



        Beitrag: #7
        RE: Northern Industries [Victorien]
        28.04.2014, 21:37, Uhr

        Na gut, mit sowas hatte ich noch nie etwas zu tun smile

        Zurück zum Stahl, davon hab ich ein bisschen mehr Ahnung: Mein Unternehmen hat vor einiger Zeit angefangen eine Werftanlage zu bauen, und jetzt suche ich noch einen Zulieferer für hochwertigen Schiffsstahl.

        Naval & Tactical
        Konzernleitung
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  69
        • Registriert seit:  Apr 2014

        • Dienstgrad: 
        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #8
        RE: Northern Industries [Victorien]
        28.04.2014, 21:51, Uhr

        Wie ich schon sagte, erst in den kommenden Tagen wird eines der modernsten Walzwerke bei uns den Betrieb aufnehmen. Somit können wir Sie mit nahezu jeder Art von Stahl und Stahllegierung versorgen, die Sie bei uns beauftragen.

        Normalfester, hochfester und extrahochfester thermomechanisch gewalzter Stahl kann in jeder gewünschten Dicke von 5-200 mm geliefert werden.

        Charlton Nightflight, besucht Seereich Aquatropolis seit Apr 2014.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Albert ZweisteinOptionen
        Rüstungstycoon

        • Beiträge:  1.073
        • Registriert seit:  Dec 2012



          Beitrag: #9
          RE: Northern Industries [Victorien]
          28.04.2014, 22:01, Uhr

          Ganz so dringend ist es ja nicht, die Bauarbeiten sind auch noch nicht abgeschlossen

          Je nach Werftsituation würden unterschiedliche Stähle angefordert werden, ist das monatlich verschieden auch möglich?

          Naval & Tactical
          Konzernleitung
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  69
          • Registriert seit:  Apr 2014

          • Dienstgrad: 
          • Neptunische Streitkräfte: 


          Beitrag: #10
          RE: Northern Industries [Victorien]
          28.04.2014, 22:14, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2014, 22:15 von Charlton Nightflight.)

          Da es sich bei der Hütte Harriette um ein integriertes Stahlwerk handelt, in dem der Stahl in unseren Konvertern direkt vor Ort produziert wird, können wir tatsächlich sehr flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.

          Wir können aber auch für Ihre Werften einen produktionsbegleitenden Lieferplan erstellen und somit Ihren Lageraufwand minimieren.

          Das Werk wird im nächsten Monat seine Arbeit aufnehmen.
          Ich würde Sie dann herzlich einladen, unsere Produktionsstätten vor Ort zu besichtigen.

          Charlton Nightflight, besucht Seereich Aquatropolis seit Apr 2014.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012