Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 15:04 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

aquatropolitanisches Fechtturnier 2014
Verfasser Nachricht
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #161
RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2014
27.04.2014, 21:08, Uhr

Handlung
atmet erleichtert auf als sie sieht dass die Schutzkleidung Jeanne offenbar vor Schlimmerem bewahrt hat.

Glückwunsch smile.

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #162
RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2014
27.04.2014, 21:12, Uhr

Applaus

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #163
RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2014
27.04.2014, 21:22, Uhr

Alice

Obergefreite (Aufklärungstrupp 7)


Im nächsten Kampf treffen Bob Simultan und Harvey Dent aufeinander.

Mit Beginn des Kampfes übernimmt Dent sofort die Initiative während Simultan zunächst abwartet und keinen klaren Schwerpunkt setzt. Simultan führt seine Klinge mit gewohnter Eleganz doch Dent trägt seine Attacken geschickt vor und zwingt seinen Gegner zurückzuweichen.

In der zweiten Runde gehen beide Kämpfer aggressiv gegeneinander vor. Was die Präzision ihrer Attacken betrifft sind beide hier gleich auf doch Dent hat gegenüber dem Professor einen deutlichen Kraftvorteil. Am Ende der zweiten Runde wirkt Simultan bereits angeschlagen, während Dent offenbar nichts einstecken musste was er nicht verkraften könnte.

Die dritte und letzte Runde hat begonnen, Dent gibt nun endgültig jede Vorsicht auf und treibt Simultan vor sich her. Dem gelingen zwar immer wieder einmal Gegentreffer doch letzten Endes steckt er bei diesem Schlagabtausch mehr ein als er austeilen kann und schafft es nicht das Blatt noch einmal zu wenden.

Dieser Kampf endet mit einem recht klaren Sieg für Harvey Dent.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #164
RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2014
27.04.2014, 21:23, Uhr

Handlung
setzt sich hin, um sich für den letzten Kampf zu erholen.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Bob SimultanOptionen
Wissenschaftskonsorzirat
Wissenschaftler

  • Beiträge:  2.660
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #165
    RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2014
    27.04.2014, 21:24, Uhr

    Handlung
    Wischt sich den SChweiß mit einem Hamsterfell ab und reicht Dent keuchend die Hand.

    Ein Guter Kampf mein Freund, ich gratuliere smile

    Wissenschaftskonsorzirat

    "Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

    [Bild: Banner1.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Harvey DentOptionen
    Innenkonsorzirat

    • Beiträge:  1.332
    • Registriert seit:  Mar 2010

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #166
    RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2014
    27.04.2014, 21:39, Uhr

    Handlung
    Erwidert Simultans Handschlag

    Ja ein guter Kampf.

    Firmeninhaber Duality Inc.
    Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
    Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
    Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
    [Bild: banner1lh.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #167
    RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2014
    27.04.2014, 21:41, Uhr

    Alice

    Obergefreite (Aufklärungstrupp 7)


    Es folgt nun der Kampf Stupidos gegen Duchamp.

    In der ersten Runde bleibt Duchamp in der Defensive, womöglich steckt ihr der Kampf gegen La Forbes noch in den Knochen. Stupidos verfolgt eine ausgeglichene Kampfweise und demonstriert hier wieder einmal dass er sich gut darauf versteht Angriffe seiner Gegner frühzeitig einzuschätzen und zu parieren. Auch wenn er selbst keine besondere Schlagkraft demonstriert kann er immerhin bis zum Ende der Runde verhindern dass Duchamp einen Treffer anbringt.

    Die zweite Runde beginnt und Duchamp geht nun aggressiver vor. Es gelingt ihr nun den ein oder anderen Schlag zu landen doch Stupidos hält ihre Klinge sehr geschickt von allem Fern was wirklich schmerzhaft wäre und kontert wann immer sich ihm eine Gelegenheit bietet.

    In der letzten Runde konzentriert Duchamp ihre verbliebenen Kraftreserven fast ausschließlich auf die Verteidigung. Vielleicht unnötige Vorsicht gegen diesen Gegner der bislang nicht für besonders gefährliche Angriffe bekannt war. Stupidos setzt den Kampf routiniert bis zum Ende fort ohne dass es Duchamp gelingt ihre Stärken in irgendeiner Weise zur Wirkung zu bringen.

    Nach kurzer Beratung verkünden die Ringrichter für diesen Kampf einen knappen Punktsieg für Azrael Stupidos der somit seinen ersten Sieg in diesem Turnier erringen konnte.

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #168
    RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2014
    27.04.2014, 21:45, Uhr

    Glückwunsch, Mr. Stupidos.

    Na, da müssen wir uns wohl einen neuen Friedensrichter suchen Augenzwinkern großes Grinsen


    ...

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Marc NightfieldOptionen
    1st SEP

    • Beiträge:  129
    • Registriert seit:  Apr 2013

    • Dienstgrad: Kapitaen
    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #169
    RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2014
    27.04.2014, 21:49, Uhr

    Applaus

    Die politischen Ansichten von gestern gelten wohl nicht mehr...


    ...

    Boss des 1st SEP
    NavTac
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Marc NightfieldOptionen
    1st SEP

    • Beiträge:  129
    • Registriert seit:  Apr 2013

    • Dienstgrad: Kapitaen
    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #170
    RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2014
    27.04.2014, 22:03, Uhr

    Handlung
    macht sich bereit für den entscheidenden Kampf

    Boss des 1st SEP
    NavTac
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012