Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 00:27 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Eintragung auf der OIK - Vetobenachrichtigung
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  3
  • Registriert seit:  Apr 2014

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Eintragung auf der OIK - Vetobenachrichtigung
16.04.2014, 18:37, Uhr

Hallo,

das KR-Seyffenstein plant sich auf der OIK einzutragen.Wir möchten euch über euer Vetorecht informieren da wir indirekt an euch angrenzen.

Der Kartenausschnitt ist hier:

[Bild: 20140316060550!Seyffensteinkarte.png]

Mit freundlichen Grüßen

Friedrich Alexander von Seyffenstein

Friedrich Alex. Seyffenstein, besucht Seereich Aquatropolis seit Apr 2014.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  3
  • Registriert seit:  Apr 2014

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #2
RE: Eintragung auf der OIK - Vetobenachrichtigung
22.04.2014, 10:20, Uhr

*hust*

Friedrich Alex. Seyffenstein, besucht Seereich Aquatropolis seit Apr 2014.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #3
RE: Eintragung auf der OIK - Vetobenachrichtigung
22.04.2014, 15:03, Uhr

Ich nehme mir mal die Freiheit...(bin hier kein hohes Tier oder so.)

Aber wie du nach unschwerer Suche sehen wirst verzichten wir immer auf das Veto...

Ich wag mich mal zu sagen das es bei euch genau so ist.

Hätte aber eine bitte nämlich das du hier in dem Thema mal dein Forum verlinkst das die neugierigen unter uns dort mal rein schauen können smile

Ich denke aber das kein Veto zu Stande kommt da mehr mns auch eine gern geshene sache ist.

Aber absolute sicherheit kann ich dir nicht geben die wirst du aber werscheinlich bald bekommen.

Ich wage mich auch schon mal euch willkommen zu heißen Nachbarn (und hoffe inständig das ich keinen Einlauf bekomme, und nein Jeanne ich will es garnicht hören. Ich geb gerne meinen Senf dazu voralem wenn sowas überlesen wird Zunge raus)

Viel Spaß Wünsche ich euch auf jedenfall großes Grinsen

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  3
  • Registriert seit:  Apr 2014

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #4
RE: Eintragung auf der OIK - Vetobenachrichtigung
22.04.2014, 18:56, Uhr

Danke schon mal für diese Worte. smile
Link ist hier: http://seyffenstein.mikronation.de/forum...page=Index

Friedrich Alex. Seyffenstein, besucht Seereich Aquatropolis seit Apr 2014.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #5
    RE: Eintragung auf der OIK - Vetobenachrichtigung
    22.04.2014, 20:18, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2014, 20:20 von Lady Enigma. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

    Luna, Kompetenzüberschreitungen gehören doch im Reich ab und an dazu, vor allem wenn sie passen Augenzwinkern.
    Herr v. Seyffenstein, natürlich hat Luna recht, ein Veto wird es wie immer nicht geben. Entschuldigung für die Ignoranz unsererseits.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Erica SimmonsOptionen
    Flotteningenieurin
    Morgenroete-Komplex

    • Beiträge:  9.402
    • Registriert seit:  Aug 2009

    • Dienstgrad: Major
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     
    Beitrag: #6
    RE: Eintragung auf der OIK - Vetobenachrichtigung
    22.04.2014, 21:34, Uhr

    Bis jetzt ist ist bei der OIK noch kein Antrag auf Eintragung für Seyffenstein eingegangen.

    Wenn es soweit ist werde ich unseren Vetoverzicht natürlich noch einmal offiziell machen.

    Leiterin des technischen Korps der Flotte
    Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012