Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 05:17 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Krankenhaus Aquatica] Behandlungszimmer 7I
Verfasser Nachricht
Sanitätsdienst der Aquamarine

  • Beiträge:  2.670
  • Registriert seit:  May 2012

  • Dienstgrad: Leutnant


  
Beitrag: #1
[Krankenhaus Aquatica] Behandlungszimmer 7I
29.03.2014, 14:50, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014, 15:22 von Dr. June-Cortana Zeak.)

Handlung
Ein etwas abgelegener Behandlungsraum zu dem es einen Separaten Zugang von Außen gibt um Polizeilich oder Militärisch geahndete Patienten zu behandeln.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Sanitätsdienst der Aquamarine

  • Beiträge:  2.670
  • Registriert seit:  May 2012

  • Dienstgrad: Leutnant


  
Beitrag: #2
RE: [Krankenhaus Aquatica] Behandlungszimmer 7S
29.03.2014, 15:04, Uhr

Dr. Antonio Giurato

Medizinisches Personal der Aquamarine


Handlung
Ein Gesicherter Transport kommt, unter der Aufsicht von Dr. Giurato, im Krankenhaus an und die Drei Patienten werden in das Bahandlungszimmer 7S gebracht. Sofort beziehen Soldaten Station und sichern das Behandlungszimmer.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #3
RE: [Krankenhaus Aquatica] Behandlungszimmer 7S
30.03.2014, 14:32, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2014, 14:33 von Rau Le Creuset.)

Handlung
Wie sich herausstellt handelt es sich bei einem der drei Patienten um niemand anderen als Hank Scorrpio.

Der Befehlshaber des Transports teilt bei der Übergabe der Patienten mit, dass die OFL sobald wie möglich einen Bericht über den Zustand der Patienten sowie die Möglichkeit einer Verlegung nach PQ-N16 erwartet. In Bezug auf Scorpio wird dabei auf seine besondere "Krankengeschichte" verwiesen. (Hank Scorpio wurde im Bürgerkrieg schwer verwundet und durch Graf von Düsterstein in Kryostasis versetzt, er hält derzeit nicht nur den Rekord am längsten dieser weitgehend unerprobten Technologie ausgesetzt gewesen zu sein sondern ist auch die einzige Person von der überhaupt eine erfolgreiche Anwendung des Verfahrens bekannt ist)

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Sanitätsdienst der Aquamarine

  • Beiträge:  2.670
  • Registriert seit:  May 2012

  • Dienstgrad: Leutnant


  
Beitrag: #4
RE: [Krankenhaus Aquatica] Behandlungszimmer 7S
30.03.2014, 19:08, Uhr

Mike Tompson

Medizinisches Personal Aqaumarine Obergefreiter


Handlung
Tomson bezieht Stellung an der Innenseite der Tür, dort wartet er bis er gebraucht wird, egal ob als Soldat oder Sanitäter.

Dr. Marie Reichelt

Internistin


Handlung
Dr. Reichelt trifft ein


Dr. Antonio Giurato

Medizinisches Personal der Aquamarine


Handlung
Dr. Giurato informiert Dr. Reichelt über die Verletzungen der Patienten und erklärt dem Team die folgenden Schritte.

Michael Smit

Krankenpfleger


Handlung
Michael bereitet alles nach Wunsch der Ärzte vor

SimOff
Um was für Verletzungen handelt es sich den, in welchem rahmen wurden sie zugezogen und wie schwerwiegend sind die Verletzungen? Patienten bei Bewusstsein?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #5
RE: [Krankenhaus Aquatica] Behandlungszimmer 7S
30.03.2014, 20:23, Uhr

SimOff
An dieser Stelle bin ich gefragt, da es meine Sim mit Scorpio war.

Die Verletzungen belaufen sich auf Traumata und Prellungen wie kleine Brüche, eine Grundlegende Hilfe wurde bereits von Scorpios Entführer geleistet im Nod Stützpunkt wurde wohl mit ersten Behandlungen begonnen.
Im Uboot wurde die wohl weiter geführt, Scorpio und seine Pilotin Stella La Forbes(Ich hasse ihn dafür) gleichen sich in den verletzungen komplett.

Sie wurden ja beide im Hubschrauber abgeschossen also normal ohne Lebensbedrohliche Verletzungen.

Herr Briggs ist nur Bewusstlos sowie auch Scorpio und Pilotin.

Sind sie natürlich nur Weil Scorpio momentan nicht simt kannst dir was Ausdenken wenn du magst, solange Scorpio bei zurück kommen keine Schäden hat.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Sanitätsdienst der Aquamarine

  • Beiträge:  2.670
  • Registriert seit:  May 2012

  • Dienstgrad: Leutnant


  
Beitrag: #6
RE: [Krankenhaus Aquatica] Behandlungszimmer 7S
08.04.2014, 12:49, Uhr

Michael Smit

Krankenpfleger


Handlung
Michael bringt Scorpio als erstes in die Ambulanz um ihn auf innere Verletzungen zu untersuchen.

Dr. Marie Reichelt

Internistin


Handlung
Dr. Reichelt kümmert sich in der Zeit um die sichtbaren Verletzungen der Pilotin.

Dr. Antonio Giurato

Medizinisches Personal der Aquamarine


Handlung
Dr. Giurato kümmert sich um Briggs und bringt ihn bald in den Aufwachraum.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Sanitätsdienst der Aquamarine

  • Beiträge:  2.670
  • Registriert seit:  May 2012

  • Dienstgrad: Leutnant


  
Beitrag: #7
RE: [Krankenhaus Aquatica] Behandlungszimmer 7I
27.04.2014, 18:00, Uhr

Michael Smit

Krankenpfleger


Handlung
Herr Scorpio wird gründlich untersucht aber bis auf ein paar Kratzer und Blaue flecken scheint er unverletzt. Er wird in den Aufwachraum gebracht.

Dr. Marie Reichelt

Internistin


Handlung
Dr. Reichelt ordnet an das die Pilotin auf die Station 3A verlegt wird.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012