Seereich Aquatropolis
Es ist: 25.04.2024, 18:15 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Bürgerschaftsantrag von Muffin
Verfasser Nachricht
MuffinOptionen
Das schnurrende Verderben

  • Beiträge:  22
  • Registriert seit:  Mar 2014



    Beitrag: #11
    RE: Bürgerschaftsantrag von Muffin
    23.03.2014, 12:17, Uhr

    Ich werde mich im Hintergrund halten, keine Sorge Lady Enigma.
    Manche Zweibeiner reagieren verstört, wenn sie mir begegnen, doch der Führung des Seereiches wollte ich mich zu erkennen geben um Missverständnisse vor zu beugen.

    Wie lautet der Inhalt dieser Nachricht, wenn Sie mir die Frage gestatten?

    Muffin, besucht Seereich Aquatropolis seit Mar 2014.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #12
      RE: Bürgerschaftsantrag von Muffin
      23.03.2014, 17:19, Uhr

      Wir sollen einen Brief finden, der sich in den Überresten der City befindet. Sonst geht angeblich in 10 Jahren die Welt unter.

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      MuffinOptionen
      Das schnurrende Verderben

      • Beiträge:  22
      • Registriert seit:  Mar 2014



        Beitrag: #13
        RE: Bürgerschaftsantrag von Muffin
        23.03.2014, 20:41, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2014, 20:50 von Muffin.)

        10 Jahre bis die Welt untergeht?

        Handlung
        Leckt sich über die Pfote.

        Wird mein Raketenprogramm bis dahin fertig? Wohl kaum... Ich muss den Dosenöffnern wohl nach Möglichkeit helfen.


        ...

        Sehr seltsam das Ganze, ich schlage ihnen vor, sobald mein Personalstand erfolgreich aufgefüllt wird, mich bei der Suche zu beteiligen.
        Bei der Gelegenheit, wäre ein Labor in Sektion 3 des Forschunskomplexes frei?

        Muffin, besucht Seereich Aquatropolis seit Mar 2014.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #14
          RE: Bürgerschaftsantrag von Muffin
          25.03.2014, 20:19, Uhr

          An der Suche beteiligen... . Wir werden sehen...

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012