Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 12:26 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Gewässer um die NOD Basis
Verfasser Nachricht
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #38
RE: Gewässer um die NOD Basis
18.03.2014, 21:30, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2014, 21:30 von Luna La Forbes.)

SimOff
Tatsächlich sind es nicht allzu viele was wohl an den Kosten liegt, die Staaten besitzen der zeit Tatsächlich nur Drei davon, obwohl ich meine das die derzeitige Forschung in dem Bereich wohl Neuerungen bringen wird.

soweit ich weiß hat China auch so etwas aber da hab ich keine Ahnung wieviele, und Naja die Chinesen und ihre Technik.

Russland ist da glaube ich imoment der spitzen Kandidat, wie du schon angemerkt hast ist die Typhoon Klasse bei denen komplett etwas abgehärtet.
Und soweit ich da weiß sind andere Größere Uboote in die Richtung nachgerüstet worden, aber da kann ich leider nur spekulieren.

Nichts desto trotz auch wenn ich was Aqua angeht sehr für Uboote bin, in der Realität sind die Dinger der letzte Scheiß, also es sind schon gefährliche und vor allem Hilfreiche Konstrukte.

Doch am Ende gibt es immer eine Massenberdigung, und wen so ein A Uboot ein Ziel angreift gibt es auch immer gleich Zivile Opfer ohne ende.

Krieg ist scheiße, deswegen hab ich auch etwas an meiner Lage in der Navy geändert, ich glaube irgendwann ist es jeder einmal leid.
--------------------------------------.
Das hab ich tatsächlich nicht so wahr genommen, dann wäre das nämlich gleich vorbei gewesen.

Naja jetzt ist zu spät aber soll ja auch wenigstens ein bißchen Spaß machen.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Gewässer um die NOD Basis - von Rau Le Creuset - 21.02.2014, 22:32,
RE: Gewässer um die NOD Basis - von Lara Dark - 21.02.2014, 22:37,
RE: Gewässer um die NOD Basis - von Lara Dark - 21.02.2014, 23:12,
RE: Gewässer um die NOD Basis - von Lara Dark - 22.02.2014, 00:16,
RE: Gewässer um die NOD Basis - von Lara Dark - 23.02.2014, 22:29,
RE: Gewässer um die NOD Basis - von Lara Dark - 23.02.2014, 22:56,
RE: Gewässer um die NOD Basis - von Lara Dark - 25.02.2014, 01:45,
RE: Gewässer um die NOD Basis - von Lara Dark - 25.02.2014, 02:28,
RE: Gewässer um die NOD Basis - von Lara Dark - 26.02.2014, 23:37,
RE: Gewässer um die NOD Basis - von Lara Dark - 05.03.2014, 00:29,
RE: Gewässer um die NOD Basis - von Luna La Forbes - 18.03.2014, 21:30

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012