Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 01:10 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Gewässer um die NOD Basis
Verfasser Nachricht
Lara DarkOptionen
Oberste Nod Kommandantin

  • Beiträge:  440
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #14
RE: Gewässer um die NOD Basis
25.02.2014, 02:28, Uhr

(23.02.2014 22:29)Lara Dark schrieb:  
Handlung
Schrauben Geräusche eines ziemlich großen Uboots das die Basis verlässt nähern sich.

SimOff
Muss ich nochmal eben hervor heben und drann erinnern das allein 3 Kilometer Abstand zum Schlund nix ist was man als Abstand bezeichnen könnte und du bevor dieses Uboot den Schlund nicht passiert auch allein wegen des Schlund es keine Schrauben Geräusche aufnehmen kannst alles was in die Basis will wirst du wohl lange vorher hören ohne Probleme.

Was Raus kommt liegt allerdings im Vorteil bzw auch nicht weil du ja nix auffälliges machst.

Den einfach and die Blöcke auf der Karte und dem Schlund, es geht mir nicht darum mir selbst die sim zu versauen sondern nur das Ding aus der Liste der Opfer zu streichen. Alles andere kann hops gehen aber das soll hopsen gehen. Wie gesagt weiß ich noch nicht was ich damit anfange aber eins ganz sicher nicht es wird kein Nod rückläufer vieleicht nutzt Luna es selbst und es wird ausgeschlachtet oder ich lass es doch noch hops gehen mal schauen was die ideen so bringen.

- Oberste Befehlshaberin von Nod.
- Kane ist ein Verrräter.

Bruderschaft, Einheit, Frieden!
Friede durch Macht !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Gewässer um die NOD Basis - von Rau Le Creuset - 21.02.2014, 22:32,
RE: Gewässer um die NOD Basis - von Lara Dark - 21.02.2014, 22:37,
RE: Gewässer um die NOD Basis - von Lara Dark - 21.02.2014, 23:12,
RE: Gewässer um die NOD Basis - von Lara Dark - 22.02.2014, 00:16,
RE: Gewässer um die NOD Basis - von Lara Dark - 23.02.2014, 22:29,
RE: Gewässer um die NOD Basis - von Lara Dark - 23.02.2014, 22:56,
RE: Gewässer um die NOD Basis - von Lara Dark - 25.02.2014, 01:45,
RE: Gewässer um die NOD Basis - von Lara Dark - 25.02.2014, 02:28
RE: Gewässer um die NOD Basis - von Lara Dark - 26.02.2014, 23:37,
RE: Gewässer um die NOD Basis - von Lara Dark - 05.03.2014, 00:29,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012