Seereich Aquatropolis
Es ist: 16.04.2024, 07:43 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Gewässer um die NOD Basis
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #31
RE: Gewässer um die NOD Basis
15.03.2014, 12:50, Uhr

Handlung
An Bord der Scylla behält man nun die Uhr im Auge während man darauf wartet dass es wieder sicher ist sich Aquatica zu nähern.

SimOff
Sofern von Seiten der NOD nichts mehr weiter passiert, können wir natürlich abkürzen und dich direkt im neuen Reich absetzen.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #32
RE: Gewässer um die NOD Basis
15.03.2014, 17:15, Uhr

SimOff
Ich greif doch nicht ein Uboot mit mir selber an.

Spaß ich denke mal einfach an das Uboot denkt jetzt eh keiner mehr die sind alle, also das was noch lebt und nicht geflohen ist, am durchdrehen.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #33
RE: Gewässer um die NOD Basis
15.03.2014, 22:53, Uhr

SimOff
Es ging eher darum dass die Scylla keine Gewässer durchfahren wird in denen unsere Helikopter gerade eine U-Jagd durchführen sondert abwartet bis diese beendet ist.

Wenn ich davon ausgehen kann dass dabei nicht ungewöhnliches mehr passiert, können wir direkt zur Rückkehr der Scylla ins neue Reich springen.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #34
RE: Gewässer um die NOD Basis
16.03.2014, 00:39, Uhr

SimOff
Ähm, naja, öhm, hmm.
Ich wollte es etwas interessant machen und ein einzelner Leichtgewicht Torpedo sollte Eigentlich nicht in der Lage sein ein Uboot zu zerstören.
Immerhin hab ich ne ganzen Arsch an Infos und Details gesamtelt um sie auch ernsthaft darzustellen, und gefährlich.
Musste am Anfang ja damit rechnen das Enigma zum Krieg Bläst und da wollte ich nicht einfach so unterlegen sein, und da soweit alles durch ist dachte ich könnte ja wenigstens etwas Spannung rein bringen.

Und nur so nebenbei hätte noch wer anders Interesse gehabt und du ebenfalls hatte ich noch ne anderen Ablauf parat so das auch jeder Spaß daran hat.

Da du aber keine wirkliche Lust hattest und ich natürlich auch nicht wirklich dadurch, hab ich daraus ein schnell Läufer gemacht.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #35
RE: Gewässer um die NOD Basis
17.03.2014, 00:33, Uhr

SimOff
Leichtgewichtstorpedos sind für die U-Jagd gedacht, also im Normalfall wird einer davon sehr wohl im Stande sein ein U-Boot zu zerstören.

Um ein U-Boot zu vernichten braucht es im Allgemeinen ohnehin weniger als nötig ist um ein Überwasserschiff zu versenken, wenn man das U-Boot einmal ernsthaft beschädigt hat erledigt der Wasserdruck üblicherweise den Rest.

Wie dem auch sei, dann sitzt die Scylla erstmal fest.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #36
RE: Gewässer um die NOD Basis
17.03.2014, 03:54, Uhr

SimOff
Okay. Und nur so nebenbei es gibt auch echte Uboote die ein oder gar zwei Treffer Wegstecken bevor es gefährlich wird.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #37
RE: Gewässer um die NOD Basis
17.03.2014, 23:22, Uhr

SimOff
Nicht allzu viele würde ich annehmen Augenzwinkern.

Und für die NOD-U-Boote gab es ja in der ersten Welle schon 2-3 Torpedos auf ein Boot.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #38
RE: Gewässer um die NOD Basis
18.03.2014, 21:30, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2014, 21:30 von Luna La Forbes.)

SimOff
Tatsächlich sind es nicht allzu viele was wohl an den Kosten liegt, die Staaten besitzen der zeit Tatsächlich nur Drei davon, obwohl ich meine das die derzeitige Forschung in dem Bereich wohl Neuerungen bringen wird.

soweit ich weiß hat China auch so etwas aber da hab ich keine Ahnung wieviele, und Naja die Chinesen und ihre Technik.

Russland ist da glaube ich imoment der spitzen Kandidat, wie du schon angemerkt hast ist die Typhoon Klasse bei denen komplett etwas abgehärtet.
Und soweit ich da weiß sind andere Größere Uboote in die Richtung nachgerüstet worden, aber da kann ich leider nur spekulieren.

Nichts desto trotz auch wenn ich was Aqua angeht sehr für Uboote bin, in der Realität sind die Dinger der letzte Scheiß, also es sind schon gefährliche und vor allem Hilfreiche Konstrukte.

Doch am Ende gibt es immer eine Massenberdigung, und wen so ein A Uboot ein Ziel angreift gibt es auch immer gleich Zivile Opfer ohne ende.

Krieg ist scheiße, deswegen hab ich auch etwas an meiner Lage in der Navy geändert, ich glaube irgendwann ist es jeder einmal leid.
--------------------------------------.
Das hab ich tatsächlich nicht so wahr genommen, dann wäre das nämlich gleich vorbei gewesen.

Naja jetzt ist zu spät aber soll ja auch wenigstens ein bißchen Spaß machen.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #39
RE: Gewässer um die NOD Basis
26.03.2014, 22:43, Uhr

Handlung
Nachdem der Sonaroffizier der Scylla keine entfernten Explosionen mehr ausmachen kann, lässt der Kommandant eine Funkboje an die Oberfläche steigen um auf neue Befehle zu warten.

Kurze Zeit später setzt das U-Boot sich in Richtung Aquatica in Bewegung...

SimOff
Wenn du möchtest können wir hier beenden und mit der Ankunft in Aquatica weitermachen.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #40
RE: Gewässer um die NOD Basis
27.03.2014, 16:07, Uhr

SimOff
Gern es sind aber 3 Scorpio seine Pilotin und ne ID die Schon Länger auf dem Stützpunkt war.

Ralph Briggs zu finden im Kleiner Flugplatz xD.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012