Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 20:18 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

olympisches Edelmetall für das Seereich
Verfasser Nachricht
AnonymusOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  135
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #1
    olympisches Edelmetall für das Seereich
    15.02.2014, 12:56, Uhr

    Die Winterolympiade 2014 in der SDR ging gestern in einer großen Feier zu Ende. Das Seereich Aquatropolis durfte sich dabei während der Verleihungszeremonie gleich vier Mal über Edelmetall freuen.

    Neben dem grandiosen Doppelsieg im Eiskunstlauf-Einzel bei dem Volkstribunin Jeanne Duchamp die Goldmedaille errang und Abby Windsor die Silbermedaille für Aquatropolis holte, sicherte sich Jeanne Duchamp eine weitere Silbermedaille im Ski-Freestyle während im Curling die aquatropolitanische Mannschaft den zweiten Platz belegte.

    Mit einer Gold und drei Silbermedaillen steht das Seereich im Medaillenspiegel der diesjährigen olympischen Spiele damit auf Rang 4 womit die Winterspiele 2014 die bisher bei weitem erfolgreichste Olympiade für das Seereich sind.

    Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012