Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 14:26 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Über dem Gebiet der alten City
Verfasser Nachricht
ChefingenieurOptionen
Stabsmagister der Wache

  • Beiträge:  262
  • Registriert seit:  May 2009



    Beitrag: #1
    Über dem Gebiet der alten City
    29.01.2014, 17:26, Uhr

    Handlung
    Nach der Nachricht des Grafen und dem Befehl der Lady wurde in den Anlagen des Flugfeldes in höchster Eile ein Schiff ausgerüstet. Erfahrungen hat man ja, genug eingelagertes Gerät auch. Zwar ist das Schiff nichts als ein Frachter, aber die Ausrüstung ist durch die genormten modularen Gerätschaften recht modern. Man beginnt mit der Erstellung von Sonarbildern des Meeresnodens. Gleichzeitig wird die sonographische Untersuchung des in Frage kommenden Gebietes vorbereitet, man arbeitet auch daran, seismographische Daten zur Auffindung des Briefes zu nutzen.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012