Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 16:16 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Nachricht aus der Zukunft
Verfasser Nachricht
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #71
RE: Nachricht aus der Zukunft
14.03.2016, 16:37, Uhr

Ja irgendein irrer aus einem Zukünftigen oder parallelen Futuna irgendein Aka Arsch oder so.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #72
    RE: Nachricht aus der Zukunft
    14.03.2016, 17:28, Uhr

    Handlung
    liest die Nachrichten und runzelt die Stirn...
    interessant.... Wie kommt der in Düstersteins Übertragungskanal?
    Und irgendwie wirkt der etwas verrückt. Drachen.. Erzdämon... . Und Temporalistik ohne Zeitrechnung...
    Ich weiß nicht... Klar, die Futunen sind schon etwas exzentrisch. Die haben uns mal mit Rosenblütenblättern bombardiert. Aber derart?
    also entweder ist dem Grafen ein hirnexperiment an sich selbst gegen die Wand gelaufen oder im Futuna der Zukunft ist irgendwas ... nun ja... seltsam. Oder beides... Hmmmverwirrt
    Ich hab von dieser Zeitscheiße die Nase voll!
    Ich glaub, wir werden demnächst mal Mariemaja fragen.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Salvius SubmarisOptionen
    Besucher

    • Beiträge:  6
    • Registriert seit:  May 2021

    • Dienstgrad: 
    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #73
    RE: Nachricht aus der Zukunft
    03.06.2021, 18:56, Uhr

    Kommt vorbei und denkt sich:

    Mal sehen,was die Zukunft so bereithält.

    Tat:wirft eine Münze ein.
    Äußerung: Hallo,hallo,ist da wer?

    Salvius Submaris, besucht Seereich Aquatropolis seit May 2021.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012