Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 21:22 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Widerspruch] Sache AWS gegen Fritz Grimpen
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  130
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #1
    [Widerspruch] Sache AWS gegen Fritz Grimpen
    07.01.2009, 19:30, Uhr

    .
    Sehr geehrter Friedensrichter,

    hiermit erhebe ich Widerspruch gegen das Urteil von Ihnen. Ich sehe mich in diesem Urteil zu hart bestraft, da ich im Sinne der Grimpen Holding AG gehandelt habe. Ich sehe es als Unrecht an, mich zu bestrafen, obwohl ich im Sinne eines Unternehmens gehandelt habe. Wenn man dem aquatropolitanischem Recht glauben dürfte, wäre nicht nur ich schuldig, sondern auch die Grimpen Holding AG. Ich würde ein Urteil, das die Grimpen Holding AG mit Sanktionen belegt, respektieren.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Fritz Grimpen
    .

    Oberster Strafrichter Devon
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  130
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #2
      RE: [Widerspruch] Sache AWS gegen Fritz Grimpen
      10.01.2009, 15:24, Uhr

      .Mit diesem Satz zieht die Partei Grimpen den Widerspruch zurück..

      Oberster Strafrichter Devon
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012