Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 10:14 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ein Gästequartier auf dem Flottenstützpunkt
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  509
  • Registriert seit:  May 2011

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #21
RE: Ein Gästequartier auf dem Flottenstützpunkt
24.12.2013, 15:54, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013, 15:54 von Paul von Oberstein.)

Ulrich Kessler

Oberleutnant des AMND


Erwarten sie von mir dass ich auf kryptische Andeutungen reagiere ?

Wenn sie mir etwas mitteilen möchten dann drücken sie sich klarer aus !

Leiter der Sondergruppe für strategische Aufklärung
OFL-Stabsabteilung
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
SchwerkriminelleOptionen
Schwerstkriminalität jeder Art

  • Beiträge:  252
  • Registriert seit:  Jun 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #22
RE: Ein Gästequartier auf dem Flottenstützpunkt
26.12.2013, 01:16, Uhr

Terrorist

Terrorisiert gerne


Wir können die Übergabe der Daten und insbesondere meine Freilassung verhandeln. Mein Auftraggeber wundert sich inzwischen sicherlich wo ich aufgehalten wurde. Sich gleich mit noch jemanden anzulegen wäre ... dumm, auch für Sie, Herr Geheimdienst, und ihre Beförderung, wo mir ihre Regierung doch so anfällig scheint, in diesem besonderen Fall geht es auch nicht um solch eine Kindergartentruppe wie vor einigen Tagen. Kommen wir zurück zu meinem ursprünglichen Angebot. Sie sind doch hoffentlich informiert?

Terrorismus, Drogenhandel, Schmuggel, Banküberfälle, Kidnapping...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  509
  • Registriert seit:  May 2011

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #23
RE: Ein Gästequartier auf dem Flottenstützpunkt
26.12.2013, 16:23, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2013, 16:24 von Paul von Oberstein.)

Ulrich Kessler

Oberleutnant des AMND


Und wer ist ihr Auftraggeber ? Für gewöhnlich arbeiten wir nicht mit Unbekannten zusammen die uns Informationen zuschieben wollen deren Wahrheitsgehalt wir nicht überprüfen können. Sowas sieht immer verdächtig danach aus als würde jemand versuchen uns dazu zu manipulieren für ihn die Drecksarbeit zu erledigen.

Unsere Regierung erscheint ihnen "anfällig" ? Weshalb ? Weil ein paar Narren einen erfolglosen Versuch eines Anschlags unternommen und diesen Versuch mit ihrem Leben bezahlt haben ? Diese Leute haben sich das offensichtlich am leichtesten zu treffende Ziel ausgesucht und sind selbst dabei noch gescheitert wobei nicht einmal klar ist was sie eigentlich zu erreichen hofften.

Und was ihre letzte Frage angeht. Ich bin darüber informiert dass sie einen Brandsatz innerhalb des Flottenhauptquartiers gezündet haben und dass sie im Verdacht stehen den Versuch unternommen zu haben sich durch Betrug 50.000MM aus dem Wehretat des Reiches zu verschaffen.

Leiter der Sondergruppe für strategische Aufklärung
OFL-Stabsabteilung
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
SchwerkriminelleOptionen
Schwerstkriminalität jeder Art

  • Beiträge:  252
  • Registriert seit:  Jun 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #24
RE: Ein Gästequartier auf dem Flottenstützpunkt
27.12.2013, 01:03, Uhr

Terrorist

Terrorisiert gerne


Wenn Sie nicht so misstrauisch wären und mich nicht hier eingesperrt hätten würde ich ihnen vielleicht mehr über meinen Auftraggeber erzählen, abgesehen von der Tatsache das er es nicht nötig hat Betrügereien mit ihrer hochgeschätzten Flotte durchzuziehen. Sehen Sie es viel mehr als wohlgesonnenes Angebot.

Ihre Regierung ist dahingehend anfällig das selbst dieser jämmerliche Versuch möglicherweise erfolgreich gewesen wäre hätten Sie nicht zufällig eine rettende Kavallerie gehabt. Ihre Volkstribunin wurde verletzt und ist glücklich mit dem Leben davon gekommen, ist das für einen derartig geplanten Anschlag nicht Erfolg genug?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  509
  • Registriert seit:  May 2011

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #25
RE: Ein Gästequartier auf dem Flottenstützpunkt
27.12.2013, 21:39, Uhr

Ulrich Kessler

Oberleutnant des AMND


Ich weiß nicht woher sie ihre Informationen nehmen aber weder ist die VT bei dem Versuch verletzt worden noch war das schnelle Eintreffen von Verstärkung Zufall.

SimOff
Simmons ist bei der Aktion angeschossen worden, Jeanne stand danach nur zeitweillig unter Schock und unabhängig von Lunas Leuten waren auch Aquamarinestreifen in der Nähe die sehr schnell vor Ort waren Augenzwinkern

Ulrich Kessler

Oberleutnant des AMND


Die Liste der Personen oder Gruppierungen bei denen wir davon ausgehen dass sie uns wohlgesonnen sind ist sehr überschaubar.

Sie haben Informationen angeboten, für einen recht hohen Preis. Einen überzeugenden Beweis dass diese Informationen diesen Preis wert sind oder dass sie überhaupt einen Wert haben, haben sie nicht geliefert.

Was genau haben sie erwartet wie wir darauf reagieren würden ?

Leiter der Sondergruppe für strategische Aufklärung
OFL-Stabsabteilung
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
SchwerkriminelleOptionen
Schwerstkriminalität jeder Art

  • Beiträge:  252
  • Registriert seit:  Jun 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #26
RE: Ein Gästequartier auf dem Flottenstützpunkt
27.12.2013, 23:11, Uhr

Terrorist

Terrorisiert gerne


Die gelieferten Indizien haben ihnen nicht genügt. Der Beweis, wenn Sie es so nennen wollen, ist die Information an sich und die Schlüsse die Sie daraus ziehen können. Ich hätte erwartet das Sie sich wenigstens ein wenig darauf einlassen.

SimOff
Das ist die Informationslage aus Sicht des Kriminellen. Simmons und Duchamp wurden beide von Sanitätern in den Hubschrauber gebracht smile. Bei nicht so dämlichen bzw rambohaft simulierten Attentätern wäre schon eine halbe Minute Reaktionszeit zu lange gewesen.

Terrorismus, Drogenhandel, Schmuggel, Banküberfälle, Kidnapping...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  509
  • Registriert seit:  May 2011

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #27
RE: Ein Gästequartier auf dem Flottenstützpunkt
29.12.2013, 15:05, Uhr

SimOff
1. Da es immer noch die SimOff Regel gibt dass du die IDs anderer Spieler nicht ohne deren Einverständnis dauerhaft unbrauchbar machen darfst (also weder umbringen, noch dauerhaft einsperren, noch verstümmeln), wird jede Form von Attentat immer scheitern sofern der Spieler der die Ziel-ID führt nicht entscheidet dass es Erfolg hat Augenzwinkern. NPCs sind in der Hinsicht grenzwertig.

2. Wenn Attentäter einfach so aus dem Nichts auftauchen wann und wo immer sie wollen ohne dass gesimt wird wie sie dorthin gelangt sind, woher sie wissen wo sie ihre Zielperson finden, wie sie eventuelle Sicherungsmaßnahmen umgangen haben etc. dann sind sie natürlich immer in einer Position in der im Prinzip keine noch so schnelle Reaktionszeit von Sicherheitskräften noch ausreichen würde um den Anschlag als solchen zu verhindern.

3. Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, glaube ich dass die Sache in PQ-N16 eigentlich eine Entführung werden sollte.

Ulrich Kessler

Oberleutnant des AMND


Sie glauben ernsthaft dass wir einem Unbekannten nur für das Versprechen dass sich irgendetwas verwertbares auf dieser CD befindet 50.000 MM in die Hand drücken und damit verschwinden lassen so dass wir ihn nicht einmal zur Rechenschaft ziehen können wenn sich herausstellt dass er uns getäuscht hat ?

Ich sehe das so, entweder waren die Daten auf der CD wertlos, dann haben sie versucht sich durch Betrug 50.000MM aus dem Wehretat des Reiches zu verschaffen oder die sie haben tatsächlich Informationen über diese Gruppe, dann machen sie sich, indem sie diese zurückhalten der Begünstigung staatsfeindlicher Aktivitäten schuldig.

Welche der beiden Varianten zutrifft lässt sich nicht mehr feststellen aber in Schwierigkeiten sind sie so oder so.

Leiter der Sondergruppe für strategische Aufklärung
OFL-Stabsabteilung
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
SchwerkriminelleOptionen
Schwerstkriminalität jeder Art

  • Beiträge:  252
  • Registriert seit:  Jun 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #28
RE: Ein Gästequartier auf dem Flottenstützpunkt
30.12.2013, 17:54, Uhr

Terrorist

Terrorisiert gerne


Wie ich bereits sagte können wir eine erneute Übergabe verhandeln. Das Geld ist eine Entschädigung. Ich bin ihrem Land in keiner Weise verpflichtet und begünstige nicht diese Gruppe sondern Sie, in dem ich ihnen Informationen anbiete die Sie sonst nicht erhalten.

Terrorismus, Drogenhandel, Schmuggel, Banküberfälle, Kidnapping...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  509
  • Registriert seit:  May 2011

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #29
RE: Ein Gästequartier auf dem Flottenstützpunkt
01.01.2014, 19:53, Uhr

Ulrich Kessler

Oberleutnant des AMND


Dass wir ihnen nicht einfach 50.000MM in die Hand drücken und damit verschwinden lassen werden in der Hoffnung dass sie die Wahrheit gesagt haben sollte ihnen mittlerweile klar sein.

Wir wissen nicht wer sie sind, für wen sie arbeiten oder was ihre Absichten sind. Behaupten können sie alles mögliche aber da ich sie nicht kenne gehe ich nicht davon aus dass sie die Wahrheit sagen solange ich ihre Aussagen nicht überprüfen konnte.

Gerade das gestaltet sich im Moment etwas schwierig.

Leiter der Sondergruppe für strategische Aufklärung
OFL-Stabsabteilung
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
SchwerkriminelleOptionen
Schwerstkriminalität jeder Art

  • Beiträge:  252
  • Registriert seit:  Jun 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #30
RE: Ein Gästequartier auf dem Flottenstützpunkt
03.01.2014, 01:13, Uhr

Terrorist

Terrorisiert gerne


Ich werde ihnen diese Informationen nicht für die Möglichkeit einer kleinen Belohnung überlassen. Besteht seitens ihnen Interesse an dem Deal?

Terrorismus, Drogenhandel, Schmuggel, Banküberfälle, Kidnapping...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012