Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.09.2019, 07:33 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Kleine Insel
Verfasser Nachricht
Bane the DeathOptionen
Gesellschaft der Schatten

  • Beiträge:  86
  • Registriert seit:  May 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Kleine Insel
21.11.2013, 17:00, Uhr

Handlung
Die kleinste Insel in PQ/N16 sie ist wird von der Gesellschaft der Schatten grade für einen Stützpunkt benutzt, der sich derzeit im Aufbau befindet.

Bane the Death einer der Gebrüder Bane.

Tod denn Schwachen !

I'M YOUR DESTINY!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.139
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #2
RE: Kleine Insel
21.11.2013, 21:26, Uhr

SimOff
Nur mal als Info. Die kleinste Insel in PQ-N16 liegt nur etwa 100km von der Mittelinsel entfernt.

Wenn du schon versuchst mitten in einem von der Aquamarine überwachten Gebiet einen Stützpunkt aufzubauen, wäre es gut ein wenig mehr ins Detail zu gehen welche Maßnahmen die Bruderschaft der Schatten konkret trifft um dabei unentdeckt zu bleiben.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Bane the DeathOptionen
Gesellschaft der Schatten

  • Beiträge:  86
  • Registriert seit:  May 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #3
RE: Kleine Insel
21.11.2013, 23:43, Uhr

SimOff
Dazu wollte ich noch kommen es sollte quasi der Start Post sein aber ich dachte da an Ziviele Schiffe die bestimmte Sachen abwerfen und an Land gezogen werden ähnlich auch die Leute die dazu gehören.

Und es heißt Gesellschaft der Schatten, nicht Bruderschaft.

Handlung
Erste Materialien treffen ein sowie zwei Leute.

Bane the Death einer der Gebrüder Bane.

Tod denn Schwachen !

I'M YOUR DESTINY!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.139
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #4
RE: Kleine Insel
24.11.2013, 14:36, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013, 14:37 von Rau Le Creuset.)

SimOff
Sorry dein Post hat sich für mich gelesen als wäre der Aufbau längst in vollem Gange.

Gut, ich gehe mal davon aus dass du im Seereich immer Frachterkapitäne finden kannst die bereit sind Waren oder Personen irgendwo über Bord zu werfen ohne Fragen zu stellen.

Damit du dich nicht hinterher wieder ungerecht behandelt fühlst weise ich trotzdem jetzt schon auf zwei Dinge hin.

1. Die Versorgungsrouten vom alten oder neuen Seereich zur Mittelinsel führen an dieser Insel eigentlich nicht vorbei. Wenn öfter Schiffe einen Kurs setzen für den es keinen offensichtlichen Grund gibt und dabei immer wieder nahe an einer Insel vorbeikommen auf der sich eigentlich nichts befinden sollte, dann wird das früher oder später auffallen.

2. Die Überwachung in PQ-N16 wird in Zukunft noch drastisch ausgebaut (eigentlich wäre sie es schon längst aber ich komme schon seit Monaten nicht mehr dazu meine eigenen Sim-Ideen ernsthaft zu verfolgen und vermutlich wird sich das so schnell auch nicht ändern).

Beide Punkte sind noch nicht akut bedeuten aber dass auf diese Art etwas auf die Insel zu bringen nicht ewig funktionieren wird.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Bane the DeathOptionen
Gesellschaft der Schatten

  • Beiträge:  86
  • Registriert seit:  May 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #5
RE: Kleine Insel
03.12.2013, 23:55, Uhr

SimOff
Ist auch nur ein kleiner Stützpunkt für 6 Mann dort wird später 3 Hütten stehen soll der Rückzugsort sein während ich nicht kann, wegen der Schule ich glaube Luna hatte das irgendwo erwähnt.

Währe also net wenn du wenigstens meiner ID irgendwo die Möglichkeit einräumen könntest auf die insel zu gelangen, und wenn sie nicht so leicht gefunden wird.

Luna hat da nämlich was falsch verstehen sie sollte diese Insel nicht finden und Fragen ob es möglich währe kleinere Stützpunkte aus dem nichts zu ziehen damit mehrere Leute daran Teilhabe können.

Wollte noch einen großen plot spielen vor meiner Pause, nur solange das Recht ist.

Das erste ist ja das Luna ihr Nod abschaffen will, und ich will einen Eindruck vor meiner Pause erbringen das Simon meine Organisation rausgelöscht wurde, simon wird Zeit verstreichen alle werden denken es ist vorbei und dann komm ich zurück smile.

Soweit der Plan natürlich auch nur möglich wenn alle da mitspielen und mir die Chance geben smile

Handlung
Ein letztes Schiff kreuzt leicht die Insel mit Abstand und diesmal springen Vier Leute ab und jeder man bringt Material für zwei auf die insel damit nix zu auffällig wird das Material Verschwindet schnell und der Aufbau kann beginnen.

Bane the Death einer der Gebrüder Bane.

Tod denn Schwachen !

I'M YOUR DESTINY!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #6
RE: Kleine Insel
03.12.2013, 23:57, Uhr

SimOff
Ah deswegen ergab das keinen sin, dann, Ups.

Sry.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.139
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #7
RE: Kleine Insel
04.12.2013, 20:58, Uhr

SimOff
Naja PQ-N16 hat nicht so viele Inseln für die kleinste interessiert sich aber zur Zeit niemand. Ich schätze solange du es absolut klein hältst und alles vermeidest was Aufmerksamkeit auf dich lenkt, kannst du knapp unterm Radar durchrutschen aber damit ist es dann eher ein Versteck als ein Stützpunkt.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Bane the DeathOptionen
Gesellschaft der Schatten

  • Beiträge:  86
  • Registriert seit:  May 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #8
RE: Kleine Insel
08.12.2013, 13:12, Uhr

Handlung
Das versteck bestehend aus drei einfachen Hütten unter Vegetation versteckt ist zu ende gebaut und ab jetzt verhalten sich die Männer ruhig und unauffällig.

Bane the Death einer der Gebrüder Bane.

Tod denn Schwachen !

I'M YOUR DESTINY!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012