Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 16:59 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Kleine Insel
Verfasser Nachricht
Bane the DeathOptionen
Gesellschaft der Schatten

  • Beiträge:  86
  • Registriert seit:  May 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #5
RE: Kleine Insel
03.12.2013, 23:55, Uhr

SimOff
Ist auch nur ein kleiner Stützpunkt für 6 Mann dort wird später 3 Hütten stehen soll der Rückzugsort sein während ich nicht kann, wegen der Schule ich glaube Luna hatte das irgendwo erwähnt.

Währe also net wenn du wenigstens meiner ID irgendwo die Möglichkeit einräumen könntest auf die insel zu gelangen, und wenn sie nicht so leicht gefunden wird.

Luna hat da nämlich was falsch verstehen sie sollte diese Insel nicht finden und Fragen ob es möglich währe kleinere Stützpunkte aus dem nichts zu ziehen damit mehrere Leute daran Teilhabe können.

Wollte noch einen großen plot spielen vor meiner Pause, nur solange das Recht ist.

Das erste ist ja das Luna ihr Nod abschaffen will, und ich will einen Eindruck vor meiner Pause erbringen das Simon meine Organisation rausgelöscht wurde, simon wird Zeit verstreichen alle werden denken es ist vorbei und dann komm ich zurück smile.

Soweit der Plan natürlich auch nur möglich wenn alle da mitspielen und mir die Chance geben smile

Handlung
Ein letztes Schiff kreuzt leicht die Insel mit Abstand und diesmal springen Vier Leute ab und jeder man bringt Material für zwei auf die insel damit nix zu auffällig wird das Material Verschwindet schnell und der Aufbau kann beginnen.

Bane the Death einer der Gebrüder Bane.

Tod denn Schwachen !

I'M YOUR DESTINY!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Kleine Insel - von Bane the Death - 21.11.2013, 17:00,
RE: Kleine Insel - von Rau Le Creuset - 21.11.2013, 21:26,
RE: Kleine Insel - von Bane the Death - 21.11.2013, 23:43,
RE: Kleine Insel - von Rau Le Creuset - 24.11.2013, 14:36,
RE: Kleine Insel - von Bane the Death - 03.12.2013, 23:55
RE: Kleine Insel - von Luna La Forbes - 03.12.2013, 23:57,
RE: Kleine Insel - von Rau Le Creuset - 04.12.2013, 20:58,
RE: Kleine Insel - von Bane the Death - 08.12.2013, 13:12,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012