Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 17:09 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Kleine Insel
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #4
RE: Kleine Insel
24.11.2013, 14:36, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013, 14:37 von Rau Le Creuset.)

SimOff
Sorry dein Post hat sich für mich gelesen als wäre der Aufbau längst in vollem Gange.

Gut, ich gehe mal davon aus dass du im Seereich immer Frachterkapitäne finden kannst die bereit sind Waren oder Personen irgendwo über Bord zu werfen ohne Fragen zu stellen.

Damit du dich nicht hinterher wieder ungerecht behandelt fühlst weise ich trotzdem jetzt schon auf zwei Dinge hin.

1. Die Versorgungsrouten vom alten oder neuen Seereich zur Mittelinsel führen an dieser Insel eigentlich nicht vorbei. Wenn öfter Schiffe einen Kurs setzen für den es keinen offensichtlichen Grund gibt und dabei immer wieder nahe an einer Insel vorbeikommen auf der sich eigentlich nichts befinden sollte, dann wird das früher oder später auffallen.

2. Die Überwachung in PQ-N16 wird in Zukunft noch drastisch ausgebaut (eigentlich wäre sie es schon längst aber ich komme schon seit Monaten nicht mehr dazu meine eigenen Sim-Ideen ernsthaft zu verfolgen und vermutlich wird sich das so schnell auch nicht ändern).

Beide Punkte sind noch nicht akut bedeuten aber dass auf diese Art etwas auf die Insel zu bringen nicht ewig funktionieren wird.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Kleine Insel - von Bane the Death - 21.11.2013, 17:00,
RE: Kleine Insel - von Rau Le Creuset - 21.11.2013, 21:26,
RE: Kleine Insel - von Bane the Death - 21.11.2013, 23:43,
RE: Kleine Insel - von Rau Le Creuset - 24.11.2013, 14:36
RE: Kleine Insel - von Bane the Death - 03.12.2013, 23:55,
RE: Kleine Insel - von Luna La Forbes - 03.12.2013, 23:57,
RE: Kleine Insel - von Rau Le Creuset - 04.12.2013, 20:58,
RE: Kleine Insel - von Bane the Death - 08.12.2013, 13:12,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012