Seereich Aquatropolis
Es ist: 05.05.2024, 06:28 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Thema geschlossen
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Penthouse 101]Luna La Forbes
Verfasser Nachricht
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #1296
RE: [Penthouse 101]Luna La Forbes
16.08.2014, 13:49, Uhr

Handlung
Legt sich wieder hin und zeichnet mit dem Finger Sachen in denn Himmel.

Fakt ist ihre Angst hat sie sich nicht eingebildet nur sie will nicht kämpfen, Fakt ist auch das sie dich liebt, genau so wie Fakt ist das Du sie liebst.

Aber du hast dich nicht umsonst darüber aufgeregt das ich angeblich drüber lache, außerdem habt auch ihr einen Dauerhaften zwist.

Wen ich raten müsste hast du es soweit wie möglich ausgenutzt aber darauf bedacht ihr nicht weh zu tuhen nicht mal einbischen, trotzdem hattest du deine Ziele und die hast du auch Konsequent umgesetzt.

Schule Erfolg und so weiter und so fort alles was du getan hast hat sie sich nicht so getraut weil dein Erfolg sie immer überschattet hat.

Du hast für alles gekämpft was du wolltest aber anstatt dir nach zu eifern hat sie sich zurück gezogen, und wurde mehr und mehr zu dem was sie heute ist.

Doch weißt du was das ist nicht deine Schuld du hast dich immer um sie gekümmert und ich weiß sie fehlt dir oft, aber wirklich trennen werde ich euch nicht auch wenn ich alles versuchen werde ihre selbst erzeugten Ängste und verhaltens Muster abzulegen.

Bevor die jetzt wieder meckerst ich will nicht ihren Charakter ändern nur dafür sorgen das sie nicht mehr aufgibt sondern kämpft egal was es ist, und nicht mehr oder weniger.

Ach und sich wenigstens von dir Abnabelt ihr seit tolle Schwestern aber so wie früher ununterbrochen auf einander Hocken, naja smile etwas Freiraum brauch sie um sich zu entwickeln.

Handlung
Schaut Juli an

Verstehst du selbst wenn ich recht hab du kannst nix dafür jeder macht sich sein eigenes Leben auch wenn man so verbunden ist wie ihr, man geht immer seinen eigenen Weg.

Wir Therapieren ihre Macken und bringen ihr das laufen bei, so wie jetzt sie muss sich ihrer angst stellen und erkennen das sie doch lächerlich und Schwachsinnig ist und das nur sie selbst entscheidet ob sie war wird oder nicht.

Und sich selbst eine neue grenze setzen am besten eine die genau zu deiner Passt, wenn sie das Geschafft hat kann sie von mir aus Tag und Nacht bei dir verbringen also immer wann sie will zu dir kommen.

Nur soll sie diese Lektion verinnerlichen und nicht im alten Trott zurück fallen.

Ich liebe sie... und dich... ich werde sie heiraten...

Handlung
Macht eine langepause und dreht sich wieder zum Himmel und wischt ein Paar Freuden Tränen weg.

Darf ich dich noch was Fragen ?

Major La Forbes der Aquamarine
Nach Oben
Thema geschlossen



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

[Penthouse 101]Luna La Forbes - von Luna La Forbes - 14.11.2013, 00:05,
RE: [Penthouse 101]Luna La Forbes - von Nex LC - 05.05.2014, 22:39,
RE: [Penthouse 101]Luna La Forbes - von Nex LC - 05.05.2014, 22:45,
RE: [Penthouse 101]Luna La Forbes - von Nex LC - 05.05.2014, 22:49,
RE: [Penthouse 101]Luna La Forbes - von Nex LC - 05.05.2014, 22:56,
RE: [Penthouse 101]Luna La Forbes - von Nex LC - 05.05.2014, 23:09,
RE: [Penthouse 101]Luna La Forbes - von Luna La Forbes - 16.08.2014, 13:49

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012