Seereich Aquatropolis
Es ist: 26.04.2024, 23:46 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Thema geschlossen
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Büro]Luna La Forbes
Verfasser Nachricht
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #131
RE: [Büro]Luna La Forbes
07.09.2015, 18:17, Uhr

Nur empfehlen oder soll ich die auch zahlen? Willst du einen Vertrag aufsetzen oder soll ich das machen?

[Bild: Beamen_Logo.png]
Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #132
RE: [Büro]Luna La Forbes
07.09.2015, 18:59, Uhr

Handlung
Zieht die Augenbraue Hoch.
Sagen wir so ich empfehle das du es zahlst.

Major La Forbes der Aquamarine
Nach Oben
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #133
RE: [Büro]Luna La Forbes
07.09.2015, 19:26, Uhr

Als würde ich bei so geringen Geldbeträgen nicht zahlen. Augenzwinkern Aber du hast noch nicht auf meine Frage geantwortet.

[Bild: Beamen_Logo.png]
Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #134
RE: [Büro]Luna La Forbes
07.09.2015, 19:31, Uhr

Den leihVertrag kannst du aufsetzen allerdings behalte ich mir vor ihn sofort zu beenden und alle oder einzelne meiner Angestellten aus diversen Gründen vom Projekt abzuziehen.

Und ich erwarte das du meinen Mitarbeitern mit Respekt gegenüber trittst das ist nämlich meine interne Firmen Ausrichtung und einige gehören sogar sagen wir zur Familie.

Major La Forbes der Aquamarine
Nach Oben
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #135
RE: [Büro]Luna La Forbes
07.09.2015, 20:13, Uhr

Ich werde den Vertrag entsprechend aufsetzen. Ich schicke ihn dir in ein paar Tagen per Post.

[Bild: Beamen_Logo.png]
Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #136
RE: [Büro]Luna La Forbes
07.09.2015, 21:05, Uhr

Gut Noch etwas ?

Major La Forbes der Aquamarine
Nach Oben
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #137
RE: [Büro]Luna La Forbes
07.09.2015, 21:25, Uhr

Nein.

Handlung
Verabschiedet sich und geht

[Bild: Beamen_Logo.png]
Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #138
RE: [Büro]Luna La Forbes
07.09.2015, 21:54, Uhr

Handlung
Nex Verschließt alle Tore und Türen hinter Beamen.

Major La Forbes der Aquamarine
Nach Oben
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #139
RE: [Büro]Luna La Forbes
08.09.2015, 20:09, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2015, 20:10 von John Beamen. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Beamen Cooperation

Vertrag zwischen
Beamen Cooperation
und
LunaCorp

§1 ) Der Vertrag ist nach Unterzeichnung bist zum in §3 genannten Termin gültig.
§2 ) Der Vertrag besteht zwischen der Beamen Cooperation (vertreten durch Geschäftsführer John Beamen) und der LunaCorp (vertreten durch Geschäftsführerin Luna La Forbes). Nur die zuvor genannten Vertreter sind berechtigt den Vertrag zu unterzeichnen, zu ändern oder aufzulösen.
§3 ) Der Vertrag gilt für den kompletten Zeitraum der Umsetzung des Projekt ARK der Beamen Cooperation. (geplant ein Jahr)
§4 ) Die Beamen Cooperation erhält von der LunaCorp die mündlich vereinbarte Anzahl an Mitarbeitern aus deren KI-Entwicklerteam.
§5 ) Die Beamen Cooperation verpflichtet sich im Gegenzug zu §4 zu einer monatlichen Zahlung von 260.000 MM.
§6 ) Die Beamen Cooperation kann den Vertrag jederzeit auflösen, muss allerdings die in §5 genannte Zahlung noch einmal zahlen.
§7 ) Die LunaCorp kann den Vertrag mit einer einmonatigen Kündigungsfrist für einzelne oder alle Mitarbeiter kündigen.
§7.1 ) Im Falle das einzelne Mitarbeiter aus dem Vertrag gekündigt werden wird die in §4 genannte Zahlung entsprechend angepasst.
§7.2 ) Sollte es sich bei den einzelnen Mitarbeitern um Schlüsselmitarbeiter* handeln, so behält sich die Beamen Cooperation vor, von der LunaCorp Ersatzleistungen zu erhalten (z.B. ein ähnlich qualifizierter Mitarbeiter oder Schadensersatz in geldlicher Form)
§7.3 ) §7.2 ist nicht zu beachten sofern alle Mitarbeiter im Vertrag gekündigt werden.
§8 ) Die LunaCorp Mitarbeiter verpflichten sich keine Firmengeheimnisse der Beamen Cooperation preis zu geben. Ein Verstoß wird strafrechtlich Verfolg.
§9 ) Die LunaCorp Mitarbeiter sind während des Vertrages von der Beamen Cooperation beschäftigt und werden als vollwertige Mitarbeiter angesehen. Die LunaCorp Mitarbeiter müssen sich also an alle Regeln und Pflichten der Beamen Cooperation halten.
§10 ) Mit Abschluss des Projektes hat die LunaCorp KEINE geldlichen oder namentlichen Anteile am Projekt ARK. Eine namentliche Nennung als Teilnehmer an der Umsetzung des Projektes erfolgt ausschließlich auf freiwilliger Basis der Beamen Cooperation.

* Die Beamen Cooperation definiert Schlüsselmitarbeiter als Mitarbeiter die aktuell an wichtigen Stellen im Projekt mitarbeiten und nicht davon abgezogen werden können.


Unterschrift John Beamen (Beamen Cooperation): John Beamen

Unterschrift Luna La Forbes (LunaCorp):


[Bild: Beamen_Logo.png]
Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #140
RE: [Büro]Luna La Forbes
09.09.2015, 19:34, Uhr

Handlung
Stirnrunzelt.

So unterschreib ich das sicher nicht schon garnicht diese vorderung das meine Angestellten als seine gelten mit der Aussicht das eine namentlich Ernennung nur von seiner Seite aus stattfindet.


...

Major La Forbes der Aquamarine
Nach Oben
Thema geschlossen



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012