Seereich Aquatropolis
Es ist: 12.05.2024, 21:58 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Kleine Insel Irgendwo im Seereich
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #18
RE: Kleine Insel Irgendwo im Seereich
21.11.2013, 20:05, Uhr

Handlung
Fängt an laut zu lachen, verstummt aber aufgrund der Kopfschmerzen schnell

Der Deal den ich ihnen vorschlagen wollte ist ja wohl....in Wasser gefallen. Daher frage ich mich was sie sonst von mir wollen.

Ich weiß ja nicht ob sie einfach neu in Aquatropolis sind, oder ob diese Maske die sie tragen ihnen die Luftzufuhr zum Gehirn abgedreht hat. Offenbar haben sie nämlich keine Ahnung was sie sich mit meiner Entführung eingebrockt haben.

Bevor sie auch nur eine müde Muschelmark für meine Freilassung sehen, wird man sie, mich und ihren ganzen psychopathischen Verein so tief unter die Erde bomben, dass sie dem Teufel hähstpersönlich die Hand schütteln können.

Wenn sie mich nun bitte entschuldigen, mein Kopf brummt wie ein Nest wildgewordener Hornissen. Ich brauche Ruhe....und sagen sie dem Steuermann er soll etwas ruhiger fahre. Man könnte glatt denken er hätte seine Führerschein auf einem Trecker gemacht.

Handlung
dreht sich zur Seite und versucht eine halbwegst bemütliche Position für ein Nickerchen einzunehmen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Kleine Insel Irgendwo im Seereich - von Hank Scorpio - 21.11.2013, 20:05

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012