Seereich Aquatropolis
Es ist: 03.08.2020, 19:38 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besichtigungstour
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #1
Besichtigungstour
09.11.2013, 20:40, Uhr

Handlung
Ein inzwischen etwas veraltetes Modell eines SI-Hubschraubers landet etwas entfernt des neuen Stadtzentrums.

Ausgerüstet mit einer Bauchumhängetasche, luftigen Sandalen, einem Regenschirm sowie einer Kleinbildkamera, macht sich Hank richtung Zentrum auf um die neue Hauptstadt zu besichtigen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #2
RE: Besichtigungstour
09.11.2013, 20:51, Uhr

Handlung
Mister Scorpio wird nicht lange allein bleiben, ein Helikopter der Ruffnex fliegt auf genau jenen zu und auch Autos nähern sich Hörbar schnell.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #3
RE: Besichtigungstour
09.11.2013, 21:00, Uhr

Handlung
Schaut in den Himmel, schaut auf die Autos, zuckt mit den Schultern und schlender unbeirrt weiter
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #4
RE: Besichtigungstour
09.11.2013, 21:16, Uhr

Handlung
Der Hubschrauber hält über Scorpio und Seile kommen runter gleichzeitig seilt sich ein Team Ruffnex ab.

Die Autos wie man jetzt bemerkt kommen ebenfalls von denn Ruffnex und es steigen hier auch Ruffnex aus.

Nach dem die Soldaten Hank umzingelt haben und mit angelegten Waffen auf ihn Zielen scheppert Hinter Hank etwas es ist Luna die mal wieder einfach aus dem Heli gesprungen ist.

Sie spricht hörbar für alle in ihr Kehlkopf Mikro.

Kommunikation
Jiji du schuldest mir 100MM, es ist Hank Scorpio.

Handlung
Durch die Anzahl der Funkgeräte und den ind den Autos kann man ein Enteuschtes und Verärgertes, Vedammt hören dann ist es wieder ruhig.

Schön sie zu sehen, aber was machen sie Hier?

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #5
RE: Besichtigungstour
09.11.2013, 21:29, Uhr

Handlung
Hält inne und schaut sich recht unbeteiligt die ganze Szene an.

Kennen wir uns?

Handlung
Betrachtet Lunas Montur und versucht irgendwelche Abzeichen oder Markierungen zu erkennen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #6
RE: Besichtigungstour
09.11.2013, 21:38, Uhr

Oh naja indiereckt, ich glaube das letzte mal war die Schaumwein Party.

Handlung
Bemerkt denn Suchenden Blick, deutet auf das Rangabzeichen am Kragen denn Namen auf der Linken Brust und den Wolfskopf auf der Rechten unter dem Dick und Fett Ruffnex steht.

Oberleutnant Luna La Forbes der Aquamarine Gründerin und Leiterin der Ruffnex, ist ihnen irgendwo klar warum diese Leute hier sind?

Handlung
Giebt dem Helikopter Anweisung zu Landen und die Soldaten nehmen die Waffen runter die, die mit den Autos kamen verschwinden mit selbigen auch wieder auf Lunas Befehl.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #7
RE: Besichtigungstour
09.11.2013, 21:46, Uhr

Handlung
Schüttel den Kopf

Nein, Oberleutnant. Mir ist nicht klar waum Sie mit einem solchem Aufgebot einen aufrichtigen und rechtschaffenden Bürger einzuschüchtern versuchen. Sie werden es aber mir hoffentlich erklären.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #8
RE: Besichtigungstour
09.11.2013, 21:55, Uhr

Gut fangen wir mal an die Situation zu entschlüsseln.

Handlung
auch die anderen Soldaten steigen jetzt in den Helikopter und verschwinden.

Sie Fliegen mit ihren Helikopter in einen Luftraum ein der Zurzeit nur der Versorgung der Bauarbeiter hier offensteht, desweiteren haben sie keinen Eingeschalteten Funk nehme ich an, und dann Landen sie mit einen Hubschrauber der so Alt ist das wir ihn übers Radar nicht erkennen konnten, in eine unbewohnte Stadt die sich im Aufbau befindet und Pingelichst und genau kontrolliert wird weil es die neue Hauptstadt wird.

Und die VT und Erica Simmons wurden hier von Professionellen Terroristen angegriffen, also denke ich sie wissen jetzt warum ich hier bin, ich meine ganz abgesehen von der Tatsache das sie abgetaucht sind und jetzt einfach mal ne Stadtbesichtigung ohne jeden Gedanken an Schutz und sowas wie einer Erlaubnis machen.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #9
RE: Besichtigungstour
09.11.2013, 22:11, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2013, 22:12 von Hank Scorpio. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Handlung
Zieht eine Augenbraue hoch.

Hmmm... wie lange war ich weg?

Handlung
Schaut auf seine Uhr, rüttel dran und hält sie gegen sein Ohr.
Befeuchtet seinen Finger und hält ihn in die Luft.
Betrachtet den Sonnenstand und anschließen den Schatten den ein Stein wirft.

Schließlich wendet er sich wieder Luna zu

Wollen sie mir tatsächlich weiß machen, dass in den Monaten meines Abtauchens die Stadt immernoch nicht fertig ist?! Wirklich?!
Ich meine, was für inkompetentes Gesindel hat die Volksfrisöse mit dem Bau beauftragt?

Handlung
läuft leicht aufgebracht hin und her

Sie erzählen mir etwas von Terroristen die das Oberhaupt des Seereiches angegriffen haben? Mit welchem Recht?

Handlung
in einem sarkastisch-ironischem Ton

Da kann ich ja von Glück reden, dass sie mich nicht direkt vom Himmel geholt haben.
Wie es scheint, ist das Land in den Händen der Volksfritöse bestens aufgehoben.

Handlung
Nachdem er sich etwas beruhigt hat, wendet er sich wieder Luna zu.

Mir ist die Lust auf meinem Spaziergang vergangen, Oberleutnant.
Wenn man als gewöhnlicher Bürger nicht einmal AM TAGE unbehelligt durch Reichsgebiet schlendern kann, dann läuft etwas gehörig schief.

Sie entschuldigen micht jetzt....

Handlung
Will sich richtung Hubschrauber aufmachen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #10
RE: Besichtigungstour
09.11.2013, 22:20, Uhr

Handlung
Fängt tierisch an zu Lachen

Volksfriseuse denn find ich gut, ich kann die tussi nicht leiden nicht im geringsten.

Sie können hier Spazieren in Begleitung, ich sehe sie als wichtig genug an um sie begleiten zu lassen.

Handlung
Lacht nochmal

Volksfriseuse hahaha, ach wie herrlich da hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Handlung
Wird ernster
Wieso das nicht fertig ist? Das fragen sie am besten Simultan soweit ich weiß ist er zuständig, die VF hat lieber ihre Zeit für Spaziergänge mit Simmons genutzt.

Handlung
Nickt

Natürlich steht es ihnen frei zu gehen oder Simmons, die VF und Lady Enigma im Krankenhaus des Militärs zu besuchen da müssten sie aber in meiner Begleitung sein denn da würde man ihren Heli sicherlich runterholen.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012