Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.04.2024, 22:57 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Simoff aus Büro des Flottenmarschall
Verfasser Nachricht
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #1
Simoff aus Büro des Flottenmarschall
23.10.2013, 18:27, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013, 20:10 von Rau Le Creuset. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

SimOff
welche Tausend Leute? Es sind nur Soldaten weg das kannst du garnicht bemerken genau so wenig wie du auf einem für Zivilisten gesperrten Stützpunkt einfach auftauchen kannst.

Damit etwas durch die Nachrichten geht muss es simuliert werden in Dschanabath, haben die bestimmt auch an alles andere gedacht als Reporter in Aquatropolis zu informieren das da irgendwas los ist.

Es geht um einen Militär Einsatz dein Avatar ist zwar General Hammond auf dem Bild, aber nicht hier, also ich bin normalerweise nicht penibel aber naja... Vergessen wir das ich hoffe du hast verstanden worauf wir hinaus wollten.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Albert ZweisteinOptionen
Rüstungstycoon

  • Beiträge:  1.073
  • Registriert seit:  Dec 2012



    Beitrag: #2
    RE: Büro des Flottenmarschall
    23.10.2013, 18:35, Uhr

    SimOff
    Ich zitiere vom schwarzen Hahn:
    Und so wird das Land Dschanabath, verlassen von seinen Verantwortlichen und den Bots zum Frass vorgeworfen, eine Beute des schwarzen Hahns, und Sachwerte in Milliardenhöhe sowie Menschen zu Zehntausenden nehmen ihren unfreiwilligen Weg ins Herkunftsland des schwarzen Hahns.

    SimOn leben nämlich noch ein paar Millionen in Dschanabath, auch wenn da keiner mehr simuliert

    Naval & Tactical
    Konzernleitung
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Luna La ForbesOptionen
    Hybrid der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  7.342
    • Registriert seit:  Aug 2011

    • Dienstgrad: Major


     
       

    Beitrag: #3
    RE: Büro des Flottenmarschall
    23.10.2013, 18:46, Uhr

    SimOff
    Der Hahn kamm durch ein Dimensionstor, und Trotzdem kannst du nix davon Wissen im ernst du solltest eigentlich bemerken das ein gewisser Grad an Geheimhaltung herrscht.

    Aber meine Fresse mir ist das egal nutz deine simoff Infos nur weiter Simon.

    Sorry Rau das ich dir hier son Dreck hinterlassen hab, ich sollte mich einfach mal raushalten.

    Major La Forbes der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Albert ZweisteinOptionen
    Rüstungstycoon

    • Beiträge:  1.073
    • Registriert seit:  Dec 2012



      Beitrag: #4
      RE: Büro des Flottenmarschall
      23.10.2013, 19:06, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013, 19:07 von Albert Zweistein. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

      SimOff
      Im Ernst: Haha. Ich rede auch nicht von irgendwelchen Details von Militäreinsätzen und welcher Soldat wo rumrennt sondern davon das in Dschanabath was passiert ist. Zehntausend Leute verschwinden nämlich nicht ganz ohne Spur, wenn das in einer aktiven Nation passiert gibts intermikronationales Chaos. Und wenns dir egal ist brauchst du dich ja nicht überall einmischen.
      Müssen wir uns deswegen jetzt noch weiter streiten?

      Naval & Tactical
      Konzernleitung
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Luna La ForbesOptionen
      Hybrid der Aquamarine
      Aquamarine

      • Beiträge:  7.342
      • Registriert seit:  Aug 2011

      • Dienstgrad: Major


       
         

      Beitrag: #5
      RE: Büro des Flottenmarschall
      23.10.2013, 19:26, Uhr

      SimOff
      Es gab nach meiner Ansicht keine Entführung durchs Dimensionstor, der Kerl war angepisst und beleidigt weil es nicht so lief wie er das wollte.

      Sein ganzer plot ist Müll und selbst wenn es entführte gäbe simtechnisch Läuft der Einsatz.

      Major La Forbes der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Aquamarine HQ

      • Beiträge:  6.223
      • Registriert seit:  May 2009

      • Dienstgrad: Flottenmarschall
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
        
      Beitrag: #6
      RE: Simoff aus Büro des Flottenmarschall
      23.10.2013, 20:12, Uhr

      Hab die reine SimOff-Diskussion abgetrennt und in den SimOff-Bereich verschoben.

      Von mir aus könnt ihr hier jetzt weiterdebattieren Augenzwinkern.

      Oberkommandierender der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Luna La ForbesOptionen
      Hybrid der Aquamarine
      Aquamarine

      • Beiträge:  7.342
      • Registriert seit:  Aug 2011

      • Dienstgrad: Major


       
         

      Beitrag: #7
      RE: Simoff aus Büro des Flottenmarschall
      23.10.2013, 20:21, Uhr

      Finde ich gut aber ich hab meinen standpunkt klar gemacht, und dargelegt.

      Für mich ist das Thema aber durch.

      Major La Forbes der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012