Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 05:47 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

neun
Verfasser Nachricht
Bob SimultanOptionen
Wissenschaftskonsorzirat
Wissenschaftler

  • Beiträge:  2.660
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #41
    RE: neun
    01.09.2014, 21:07, Uhr

    Naja, er kam ursprünglich nicht aus der MN-Szene, ich denke das wolltest du mir sagen. großes Grinsen

    Wissenschaftskonsorzirat

    "Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

    [Bild: Banner1.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Luna La ForbesOptionen
    Hybrid der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  7.342
    • Registriert seit:  Aug 2011

    • Dienstgrad: Major


     
       

    Beitrag: #42
    RE: neun
    02.09.2014, 07:46, Uhr

    Wenn ich das richtig im Kopf habe kommt Rau aus einem Online RPG mit scifi zentrierung.

    Also Im Grunde Eine MN Mit viel mehr regeln viel Größeren Texten und Klar definierten Charakteren...

    Kann mich aber auch ....... Irren war es glaube ich ....... und er kommt da nicht her.

    Major La Forbes der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012