Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 13:00 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ein Paket für den König
Verfasser Nachricht
Stänker-IDOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  166
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #1
    Ein Paket für den König
    30.07.2013, 22:17, Uhr

    Ein Paket für 'Seine Majestät Ceville I. im Lummerland' trifft ein.

    Ein Absender ist nicht zu erkennen. Was auch daran liegen könnte, dass das gesamte Paket - bis auf das Empfängerfeld - über und über mit Briefmarken aus aller Herren & Damen Länder bedeckt ist. Viele Staaten sind den Postbeamten unbekannt, weil es sie nicht mehr oder noch nicht gibt.

    Man lässt die merkwürdige Postsendung sicherheitshalber durchstrahlen. Ein menschenähnliches, dürres Wesen kommt darin zum Vorschein. Der Körper wurde den Bildern nach in verschiedenes, zerrupftes Material gebettet und scheint unversehrt zu sein.

    Ich bin eine anonyme Hilfschicksals-ID, jeder kann mich benutzen, um kleine Plots zu spielen. Doch beachte die Regeln..

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    CevilleOptionen
    Machthaber von Lummerland

    • Beiträge:  1.472
    • Registriert seit:  Apr 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


      
    Beitrag: #2
    RE: Ein Paket für den König
    02.08.2013, 18:11, Uhr

    Klunk

    Mitglied der Schlosswache


    Handlung
    Packt das Paket aus und begutachtet den inhalt

    Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012