Seereich Aquatropolis
Es ist: 24.04.2024, 15:13 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

In Memoriam
Verfasser Nachricht
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #31
RE: In Memoriam
07.07.2013, 00:01, Uhr

(06.07.2013 21:47)Luna La Forbes schrieb:  Sache der Perspektive...

Zeig mir das Tablet, das 8 USB-Anschlüsse hat Zunge raus

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #32
RE: In Memoriam
07.07.2013, 00:18, Uhr

Brauch ich nicht hab nen Hub...

Und nen Adapter für VGA und HDMI,kann dann noch ne Tastatur und ne Maus benutzen.(ist aber irgendwie schwachsinnig.)

Das heißt Beamer und und Monitor kann ich auch benutzen, und bevor jemand rumschreit aber die Leistung 4x3,6 CPU 2Gb RAM und 2gb Grafik reicht mir mein Tablet unterstützt auch HD...

Es ist kein Pc aber es ist auch nicht schlechter wenn man hier und dort Abstriche macht, oder ne teure Umrüstung bezahlen will ist es vielseitiger als ein Pc.

Ach mein Akku hat einem 24 Std Marathon aus Monster ag Harry Potter twilight cars und Planes sowie Seelen super mitgemacht, wir wollten noch mehr hab aber das Ladegerät zuhause vergessen.

Mit Micro sd lieg ich übrigens bei 128Gb und da ich Sachen die ich nichtmehr benutze oder gebrauche immer deinstalliere ist es völligst ausreichend.

Leider mag im Gegensatz zu meinem Handy mein Tablet keine deutschen Internet Seiten, wie gesagt Abstriche machen großes Grinsen

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Albert ZweisteinOptionen
Rüstungstycoon

  • Beiträge:  1.073
  • Registriert seit:  Dec 2012



    Beitrag: #33
    RE: In Memoriam
    07.07.2013, 19:47, Uhr

    Tablet in Laptopgröße? Weil so Sachen wie Ultrabook oder so fallen irgendwo dazwischen

    Naval & Tactical
    Konzernleitung
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Luna La ForbesOptionen
    Hybrid der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  7.342
    • Registriert seit:  Aug 2011

    • Dienstgrad: Major


     
       

    Beitrag: #34
    RE: In Memoriam
    07.07.2013, 19:57, Uhr

    Ne nicht Laptop... Ist bischen größer als das Ipad.

    Major La Forbes der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Albert ZweisteinOptionen
    Rüstungstycoon

    • Beiträge:  1.073
    • Registriert seit:  Dec 2012



      Beitrag: #35
      RE: In Memoriam
      07.07.2013, 20:17, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2013, 20:17 von Albert Zweistein.)

      Luna La Forbes schrieb:Und nen Adapter für VGA und HDMI,kann dann noch ne Tastatur und ne Maus benutzen.(ist aber irgendwie schwachsinnig.)

      Trotzdem kein "normales" Tablet smile

      Naval & Tactical
      Konzernleitung
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #36
        RE: In Memoriam
        07.07.2013, 20:31, Uhr

        Tablet? Touchscreen? Lass gut sein. Wenn es geht, noch vom madigen angefressenen Apfel.
        Schaff Dir was vernünftiges an, dann klappt es auch mit deutschem Internet.

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Luna La ForbesOptionen
        Hybrid der Aquamarine
        Aquamarine

        • Beiträge:  7.342
        • Registriert seit:  Aug 2011

        • Dienstgrad: Major


         
           

        Beitrag: #37
        RE: In Memoriam
        07.07.2013, 20:51, Uhr

        Wenn schaff ich mir irgendwann ein notebook an...

        Major La Forbes der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012