Seereich Aquatropolis
Es ist: 14.05.2024, 10:43 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Lustige Heimvideos - Der Videothread
Verfasser Nachricht
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #63
RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread
02.07.2013, 20:34, Uhr

(02.07.2013 16:55)Herr Taumas schrieb:  Meine Vermutung(!):
Um den riesigen Militär- und Nachrichtendienstapparat zu rechtfertigen. Früher durften die Ostblock/Warschauer-Pakt-Staat dafür her halten.
Heute ist es halt "der Terror(ismus)" bzw. die "bad guys", die ihn unterstützen/verursachen/aufbauen/vorbereiten.
Früher baute man eine wahnwitzige Angst/Paranoia vor den bösen Kommis auf, heute vor den bösen Terroristen & undemokratischen Despoten (ausgenommen natürlich gewisse 'Freunde').

Ich weiß nicht, ob es das ist. Aber bei PRISM bezweifle ich, dass es nur um Vermeidung von Anschlägen geht.
Braucht euch nur anschauen, wie viele Menschen in den USA letztes Jahr durch Anschläge starben und wie viele durch Übergewicht, Rauchen, Drogen...
Und dann sagt das NSA, man hätte dadurch angeblich 50 Anschläge vermeidet.
Klar, ihr wisst ja selber, wie viele Leute mal aus Spaß in eine Mail schreiben oder per Telefon sagen, dass sie gern mal... Daher ist die Zahl nicht wirklich aussagekräftig.

Die Lady hat mit dem, was sie sagt, schon recht

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread - von Jeanne Duchamp - 02.07.2013, 20:34

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012