Seereich Aquatropolis
Es ist: 14.05.2024, 20:25 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Lustige Heimvideos - Der Videothread
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #16
    RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread
    29.06.2013, 19:12, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2013, 19:22 von Lady Enigma. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

    (29.06.2013 19:09)Herr Taumas schrieb:  Was bringt es bitte, in einen bewaffneten Konflikt noch mehr Waffen und Munition hineinzuschmeißen? Erklär's mir bitte. Für mich klingt das wie 'Feuer mit Benzin löschen'.

    Die Moral und Ideale der 'Gutmenschen' mögen dir vielleicht schwach und heuchlerisch erscheinen, aber letzten Endes sind dies jene Meme (also kulturelle Errungenschaften), die den Menschen vor sich selbst schützten soll.
    Herrn Haig würde ich - so er denn noch leben würde - fragen, was er als wichtiger erachtet. Die Antwort wäre sicher pragmatisch, aber auch auch erschreckend.
    Ja, manchmal muss man Feuer mit Feuer bekämpfen. Und diese "Meme" der Gutmenschen sind letztendlich tödlich für eine Zivilisation. Kann man ja in Europa gerade gut beobachten. Eine tödliche memetische Mutation. Herr Haig hat es doch gesagt. Such selber. Ja, damals war es erschreckend, aber ein Alexander Haig war kein Pragmatiker, obwohl...
    Es gibt ja Leute, die das als Teil einer Angsterzeugungsstrategie mit kalkuliertem Risiko gesehen haben... . Sowas kann aber auch missverstanden werden, auf der Gegenseite könnte jemand sitzen, der das genauso sieht und dann ist schluss mit lustig... . Nun ja, man hatte damals andere Ansichten von tragbaren Risiken.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread - von Lady Enigma - 29.06.2013, 19:12

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012