Seereich Aquatropolis
Es ist: 14.05.2024, 15:50 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Lustige Heimvideos - Der Videothread
Verfasser Nachricht
Herr TaumasOptionen
und sein treuer Freund Alfons

  • Beiträge:  272
  • Registriert seit:  Jun 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #8
RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread
29.06.2013, 17:18, Uhr

Ja, abstrahieren kann ich. Augenzwinkern
Ich hab nur noch nie gehört, dass die Marine Bananentransporte gegen süd/mittelamerikanische Guerilla-Piraten verteidigt hat. großes Grinsen

Ich denke, der Willen der Mehrheit der Menschen geht schon in Richtung Stabilität und Frieden. Ich kann es mir zumindest nur schwer vorstellen, dass mensch frühmorgens aufwacht mit dem Gedanken "Yeah, immer noch Bürgerkrieg! Erstmal zu ner Morgenzigarette um den Block ziehen und ein paar Leute abknallen.."
Das Problem sind halt einige wenige Bekloppte/Fanatiker, die mit Waffengewalt diesen für sie genehmeren Zustand aufrecht erhalten. Und sich halt niemand wirklich dafür interessiert, daran etwas zu ändern. Außer durch Geldüberweisungen (quasi als moralische Ablass-Zahlung) und Waffenlieferungen (weil das ist gut für die eigene Wirtschaft und für die Armeen dort drüben, gelle.. genauso wie in Syrien Augen rollen ).

Mit Schirm, Wahn und Melone.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread - von Herr Taumas - 29.06.2013, 17:18

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012