Seereich Aquatropolis
Es ist: 30.03.2024, 07:30 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Lustige Heimvideos - Der Videothread
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #31
    RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread
    29.06.2013, 21:31, Uhr

    (29.06.2013 20:56)Luna La Forbes schrieb:  Taqqyia

    Das Recht seinen Glauben zu verheimlichen und soger zu missachten solange man innerlich daran festhält... Ja kenn ich.

    Und nein schandet ist nicht besser aber ist das der Kirchliche Glaube (Evang.katholisch) ?

    Und jemanden aus unverständniss zu hassen in zu ignorieren und zu beleidigen ist meines Erachtens, etwas besser als ihn Helal zu Schlachten.

    Woher ich das hab sagen wir ich.musste auf Befehl Zeit mit denen verbringen die denn Koran alle unterschiedlich auslegen....

    Aber egal wir wechseln das Thema wie andere in ihre Socken...

    Zu meinen Gedanken sry aber ich musste ne Menge durchlesen...
    Und Ungläubige zu belügen, wenn es dem Glauben dient.
    Der christliche Glaube? In der Bibel hat das Neue das alte Testament abgelöst.
    Im Koran war es, was die Friedfertigkeit der Verse angeht , wohl eher umgekehrt. Davon ab, die Bibel ist narrativ, der Koran imperativ.
    Wer im Namen des christlichen Glaubens tötet, handelt gegen die Bibel, wer das im Namen des Koran tut, handelt korrekt nach den Suren. Von den Haditen mal abgesehen. Und noch was: Ich kann mich an keinen Mordaufruf eines christlichen Geistlichen in den letzten hundert Jahren erinnern. Todesfatwas hoher islamischer Geistlicher sind nicht gar so selten in heutiger Zeit.
    Sag, was Du willst. Der Islam in seinem totalitären Anspruch ist eine faschistoide Ideologie mit religiöser Verkleidung.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Luna La ForbesOptionen
    Hybrid der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  7.342
    • Registriert seit:  Aug 2011

    • Dienstgrad: Major


     
       

    Beitrag: #32
    RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread
    29.06.2013, 21:39, Uhr

    (29.06.2013 21:25)Luna La Forbes schrieb:  Dein dickkopf, der Koran hat 63 Auslegungen aber du willst unbedingt das er abzulut böse ist nehmen wir doch mal die Bibel besser als Koran Nein schlechter Nein, du willst nen glauben der komplett auf Friede basiert und nicht umgetextet werden kann denn giebt es nicht...

    Ich werd das,Gefühl nicht los du hast einfach was gegen Öl Augen...

    Ich mag sie nicht aber es ist nicht der Glaube sondern was anderes dafür bewundere ich den Buddhismus und die Japaner, wir sind nicht perfekt aber Urteile doch nicht auf Grundlage irgendwelcher Extremisten die Übersetzer sein wollen...

    Und Albert wenn wir nicht diskutieren dürfen worüber wir wollen was hätten wir noch zu bereden?

    (29.06.2013 21:31)Lady Enigma schrieb:  
    (29.06.2013 20:56)Luna La Forbes schrieb:  Taqqyia

    Das Recht seinen Glauben zu verheimlichen und soger zu missachten solange man innerlich daran festhält... Ja kenn ich.

    Und nein schandet ist nicht besser aber ist das der Kirchliche Glaube (Evang.katholisch) ?

    Und jemanden aus unverständniss zu hassen in zu ignorieren und zu beleidigen ist meines Erachtens, etwas besser als ihn Helal zu Schlachten.

    Woher ich das hab sagen wir ich.musste auf Befehl Zeit mit denen verbringen die denn Koran alle unterschiedlich auslegen....

    Aber egal wir wechseln das Thema wie andere in ihre Socken...

    Zu meinen Gedanken sry aber ich musste ne Menge durchlesen...
    Und Ungläubige zu belügen, wenn es dem Glauben dient.
    Der christliche Glaube? In der Bibel hat das Neue das alte Testament abgelöst.
    Im Koran war es, was die Friedfertigkeit der Verse angeht , wohl eher umgekehrt. Davon ab, die Bibel ist narrativ, der Koran imperativ.
    Wer im Namen des christlichen Glaubens tötet, handelt gegen die Bibel, wer das im Namen des Koran tut, handelt korrekt nach den Suren. Von den Haditen mal abgesehen. Und noch was: Ich kann mich an keinen Mordaufruf eines christlichen Geistlichen in den letzten hundert Jahren erinnern. Todesfatwas hoher islamischer Geistlicher sind nicht gar so selten in heutiger Zeit.
    Sag, was Du willst. Der Islam in seinem totalitären Anspruch ist eine faschistoide Ideologie mit religiöser Verkleidung.

    Major La Forbes der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #33
      RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread
      29.06.2013, 21:50, Uhr

      "Ölaugen"? Das ist mir nun mal absolut egal. Da bin ich RL genau wie hier. Abstammung oder Rasse ist mir sowas von egal.
      Ich toleriere nur einen "Glauben" nicht, der derartige Verbrechen begeht, egal welcher Herkunft seine Handlanger sind. Und komm mir jetzt nicht mit "...die Christen haben ja auch..." und den Kreuzzügen.

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Luna La ForbesOptionen
      Hybrid der Aquamarine
      Aquamarine

      • Beiträge:  7.342
      • Registriert seit:  Aug 2011

      • Dienstgrad: Major


       
         

      Beitrag: #34
      RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread
      29.06.2013, 21:57, Uhr

      Du redest von sowas...

      Nicht unter 18 anklicken bitte...

      http://www.pi-news.net/2012/12/video-all...in-syrien/

      Das ist aber nicht der Glaube sondern derjenige der ihn zurecht biegt...

      Major La Forbes der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #35
        RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread
        29.06.2013, 22:00, Uhr

        Ich kenne dieses Video. Und zurechtbiegen? Wie war das mit den Schwertern im Nacken der Ungläubigen? Zurechtbiegen? Wohl eher gute Rechtgläubige.

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Luna La ForbesOptionen
        Hybrid der Aquamarine
        Aquamarine

        • Beiträge:  7.342
        • Registriert seit:  Aug 2011

        • Dienstgrad: Major


         
           

        Beitrag: #36
        RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread
        29.06.2013, 22:27, Uhr

        Lern die Sprache und lese ihn selbst Urteile nicht was du nicht selbst erfassen kannst...

        Mehr giebs zum glauben selbst nicht zu sagen du begehst erzählerrei und pikst nur schlechte sachen...

        Ich habe diese Menschen gejagt über Monate hinweg und denoch Urteile ich nicht so über den Glauben wie du...

        Es giebt immer welche die Krieg wollen wiso glaubst du ist es da drüben so einfach terroriskies zu finden weil jeder denn Koran beschuldigt das wiederum macht Leute sauer warum wird ehren Mord mit lebenslangen Gefängnis bestraft?

        Weil es gegen das Gesetz ist worauf ist das Gesetz aufgebaut auf denn Geboten von Mohammed das ist irregent zu sagen der Glaube sei schuld die schuld betrifft immer den gläubiger...

        Warum kein Beispiel wie denn Kreuzzug?

        Da wo die Kirche damals stand steht der Islam heute, du vergleichst gerne mit extremNazis Gut
        Wiso giebt es die überall auf der Welt in allen Farben formen und Größen weil sie drauf scheißen was nazismus eigentlich bedeutet, Reinheit keiner Bedenkt dabei Hitlers Arisches Gesetz und denoch nenen sie sich Nazis überall...

        Genau so ist es mit dem Koran die Anhänger die denn Koran in extremistischen Einstellungen übersetzen scheißen auf das was wichtig ist und ändern es zu ihren Gunsten ab, und genau solche Leute geben dir dein Bild vor.

        Rassisten für den Guten Zweck wollen sie sein sie füttern dich mit ihren Ansichten und du glaubst ihnen, sie argieren gegen ihre wahrhaftigen gläubigen (die Friedlichen) und töten sie mit der Bezeichnung tot dem ungläubigen und du glaubst ihnen.

        Sie bestimmen was du denkst ohne das du es weißt sie wollen ihr Land und ihre regeln Du hastdich herauszuhalten der Glaube ist nur der Schlüssel der für ihre Zwecke passend gemacht wurde.

        Es ist wie die Bibel einst wahr mach den Leuten Angst vor deinem glauben nicht vor dir selbst und man wird dich fürchten und dich als unberechenbar hinstellen...

        Es liegt mir eigendlich fehrn die Hälfte der Ölaugen zu Verteidigen aber mein Gott lass ihren glauben inruhe bewiesener maßen ist mehr als die Hälfte friedlich und fürchtet ihr leben durch deines gleichen und die der Glaubens verdreher, wiso wechseln so viele zum Kirchlichen glauben?

        Weil sie Angst haben und ihren glauben in ihrem glauben nicht zu schützen vermögen, du magst ein guter Mensch sein(oder auch nicht) aber deine Glaubens Feindschaft is beinahe böse.

        Major La Forbes der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Hunter WolfOptionen
        Bürger des Seereiches

        • Beiträge:  606
        • Registriert seit:  Jun 2011

        • Dienstgrad: Faehnrich
        • Neptunische Streitkräfte: 


           

        Beitrag: #37
        RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread
        29.06.2013, 22:57, Uhr

        Also hier muss ich mal Luna recht geben. Es gibt wie überall jene und solche. Und der Koran ist ein Buch und damit manipulierbar. Und die Bibel ist teilweise auch imperativ. Was eher Frieden bringen würde, wären Verständnis und Geduld.

        :smilie[257]
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Bob SimultanOptionen
        Wissenschaftskonsorzirat
        Wissenschaftler

        • Beiträge:  2.660
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #38
          RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread
          30.06.2013, 16:21, Uhr

          Ich denke Frieden würde bringen dass sich der sogenannte Westen nicht mehr in die inneren Konflikte dieser Staaten einmischt.
          Sollen die sich doch abschlachten, nicht unser Problem.

          Wissenschaftskonsorzirat

          "Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

          [Bild: Banner1.png]
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Luna La ForbesOptionen
          Hybrid der Aquamarine
          Aquamarine

          • Beiträge:  7.342
          • Registriert seit:  Aug 2011

          • Dienstgrad: Major


           
             

          Beitrag: #39
          RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread
          30.06.2013, 18:51, Uhr

          Und das findest du richtig?

          Ein Volk sich selbst überlassen Kinder sterben und werden vergewaltigt und du kannst was dagegen tunhen, aber sagst lieber ist doch nicht mein Problem?

          Dazu sag ich nix....

          Major La Forbes der Aquamarine
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  7.076
          • Registriert seit:  Sep 2008



            Beitrag: #40
            RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread
            01.07.2013, 09:47, Uhr

            (29.06.2013 22:27)Luna La Forbes schrieb:  Lern die Sprache und lese ihn selbst Urteile nicht was du nicht selbst erfassen kannst...

            Mehr giebs zum glauben selbst nicht zu sagen du begehst erzählerrei und pikst nur schlechte sachen...

            Ich habe diese Menschen gejagt über Monate hinweg und denoch Urteile ich nicht so über den Glauben wie du...

            Es giebt immer welche die Krieg wollen wiso glaubst du ist es da drüben so einfach terroriskies zu finden weil jeder denn Koran beschuldigt das wiederum macht Leute sauer warum wird ehren Mord mit lebenslangen Gefängnis bestraft?

            Weil es gegen das Gesetz ist worauf ist das Gesetz aufgebaut auf denn Geboten von Mohammed das ist irregent zu sagen der Glaube sei schuld die schuld betrifft immer den gläubiger...

            Warum kein Beispiel wie denn Kreuzzug?

            Da wo die Kirche damals stand steht der Islam heute, du vergleichst gerne mit extremNazis Gut
            Wiso giebt es die überall auf der Welt in allen Farben formen und Größen weil sie drauf scheißen was nazismus eigentlich bedeutet, Reinheit keiner Bedenkt dabei Hitlers Arisches Gesetz und denoch nenen sie sich Nazis überall...

            Genau so ist es mit dem Koran die Anhänger die denn Koran in extremistischen Einstellungen übersetzen scheißen auf das was wichtig ist und ändern es zu ihren Gunsten ab, und genau solche Leute geben dir dein Bild vor.

            Rassisten für den Guten Zweck wollen sie sein sie füttern dich mit ihren Ansichten und du glaubst ihnen, sie argieren gegen ihre wahrhaftigen gläubigen (die Friedlichen) und töten sie mit der Bezeichnung tot dem ungläubigen und du glaubst ihnen.

            Sie bestimmen was du denkst ohne das du es weißt sie wollen ihr Land und ihre regeln Du hastdich herauszuhalten der Glaube ist nur der Schlüssel der für ihre Zwecke passend gemacht wurde.

            Es ist wie die Bibel einst wahr mach den Leuten Angst vor deinem glauben nicht vor dir selbst und man wird dich fürchten und dich als unberechenbar hinstellen...

            Es liegt mir eigendlich fehrn die Hälfte der Ölaugen zu Verteidigen aber mein Gott lass ihren glauben inruhe bewiesener maßen ist mehr als die Hälfte friedlich und fürchtet ihr leben durch deines gleichen und die der Glaubens verdreher, wiso wechseln so viele zum Kirchlichen glauben?

            Weil sie Angst haben und ihren glauben in ihrem glauben nicht zu schützen vermögen, du magst ein guter Mensch sein(oder auch nicht) aber deine Glaubens Feindschaft is beinahe böse.
            Nun gut. Rödeln wir das mal auseinander. Das mit der Sprache und "nicht erfassen" ist doch typisches Taqqyageseier. Ich lese, was ich hier bekomme, und egal von wem, ich bin laut diesem widerwärtigen Buch schlimmer als Schweine und Affen .
            Und wenn ich mir so die Aussagen hoher Geistlicher dieser "Religion" anhöre,
            das macht es nicht wirklich besser. Wie ist es denn, wenn sich Muslime "beleidigt" fühlen? Sie rasten aus und morden rund um die ganze Welt, wenn man nur ein paar Karikaturen in eine Zeitung bringt.
            Und ja, es mag viele nette Leute unter ihnen geben, kann sein. Nur gibt es erstens diese Gruppendynamik(rede mal mit Yugoslaven über den dortigen Bürgerkrieg) und seitdem mal einem "gut integrierten"Kollegen die Maske vom Gesicht gerutscht ist, nehme ich solche Aussagen bestenfalls zur Kenntnis.
            Was die Kreuzzüge angeht, wie sind die Muselmanen eigentlich in die betroffenen Gegenden geraten? Wie nach Nordafrika, wie nach Spanien?
            Ich will nix mit einer "Religion" zu tun haben, die Frauen unter den Schleier zwingt, Steinigungen fordert und unter der Homosexuelle öffentlich gehängt werden.
            Ja, hat natürlich alles nix mit dem Islam zu tun, die massenhaften Toten und einige andere unangenehme Begleiterscheinungen auch nicht. Und, ja, es mag viele Muslime geben, die im täglichen Leben nette Menschen sind. Aber was, wenn es zum Schwur kommt? Wenn die Frage nach der Lebensweise knallhart im Raum steht? Zivilisation oder Sharia?
            Es gab und gibt in allen Ideologien viele nette Menschen, aber nur bis zu einer gewissen Grenze. Ab einem gewissen Punkt wird dann aber eine Entscheidung fällig.
            Es geht mir nicht um den einzelnen. Mit dem kann ich sehr gut Freund sein, unabhängig von seinem Standpunkt. Es geht um die Ideologie.
            Und machen wir uns nichts vor, die geht dann doch über Freundschaft in den meisten Fällen.
            Ich tippe mal drauf, daß Du Muslim(a) bist, aber das ist mir hier im Spiel absolut gleichgültig. Eben das kleine alltägliche Leben. Ist wie das Besäufnis mit den britischen Hubschrauberpiloten in Ostberlin(eigentlich verboten), wir haben uns gut verstanden. Aber wir wussten genau, daß wir möglicherweise bald auf einander schießen müssen.

            Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012