Seereich Aquatropolis
Es ist: 23.04.2024, 21:26 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Lustige Heimvideos - Der Videothread
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #21
    RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread
    29.06.2013, 19:58, Uhr

    Wenn der Westen den "Rebellen" nicht massiv geholfen hätte, wäre die Messe schon lange gelesen. Wie hat die UNO festgestellt? 70% der Syrer pro Assad?

    Ja, Zivilisationen, die sich nicht mehr behaupten können, gehen unter. Ist eben so, war es immer. Man hätte 1968 in den europäischen Staaten ein Blutbad unter diesen randalierenden Studenten anrichten sollen, anstatt ihnen letztlich den Marsch durch die Institutionen zu gestatten.


    Der Mann war auf einer Ebene Pragmatiker. Ob sein Fanatismus nur Kalkül war? Wer weiß...

    Und was den Islam angeht, der ist genauso eine verbrecherische Ideologie wie das Nazitum. Und ja, es gibt so viele friedliche Muslime... bla sülz... . Mal was von Gruppendynamik gehört?
    Wie auch immer, ich bin ungläubig. Und nach den Aussagen ihrer höchsten Geistlichen (Shia oder Sunna) ist der Koran Allahs unwandelbares Wort. Und da steht drin, daß ich zu töten bin (S. 9.5.). Von nderen Dingen zu schweigen. Man kämpft hier heldenhaft gegen faktisch nicht vorhandene Nazis. Aber diese
    Ideologie hofiert man auch noch, anstatt klare Kante zu geben.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Luna La ForbesOptionen
    Hybrid der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  7.342
    • Registriert seit:  Aug 2011

    • Dienstgrad: Major


     
       

    Beitrag: #22
    RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread
    29.06.2013, 20:18, Uhr

    Und so kommt man von Kuchen backen auf Arschbacken...

    Krieg gegen kein Krieg.

    Scheiß dreck gegen Wissen.

    Und Hans Harald Enigma mir grade so wurst aber nur neben bei die Öl Quellen im Irak sind immer noch besetzt bzw Offiziell durch die US Army geschützt was mir meines Erachtens fehl am Platz ist...

    Weg mit den Dingern egal wie schlecht es allen geht ich bin Prakmattischer Weise für Gewalt und Konsequenzen egal obs einen auch selbst trifft, manche Leute kapieren es halt nur wenns ins Portmonee und auf die fresse geht.

    In einem Punkt unterscheide ich mich aber von euch beiden, egal welchem Staat man anpeilt jeder flippt aus wenn seine Bevölkerung verkleinert wird egal in welcher größen Ordnung, ohne Bevölkerung keine Macht Instanz ohne Macht kein Geld.

    Des Menschen gier ist des Tieres Leid... Vielleicht kennt das einer von euch.

    Last den leuten ihren Glauben bestraft die jenigen die ihn missbrauchen...

    Im Koran steht nicht Tötet die Ungläubigen sondern Schandet sie, ich war dort einige Zeit und das ist einfach nur Übersetzungs und Auslegungs Sache.

    Ich will mich nicht hochstellen hier aber ihr erzählt auch stellenweise für euer alter ganz schöne Scheiße, nix für ungut beruht bestimmt auf schlechte Erfahrungen nur leider wohl auch über leichte Unwissenheit.
    Ich find euch beide toll und ist sehr spannend euch
    Zuzulesen (was besseres fällt mir grade nicht ein).

    Aber denkt nicht nur stur grade aus es giebt mehr als nur entweder oder.

    Major La Forbes der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #23
      RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread
      29.06.2013, 20:35, Uhr

      (29.06.2013 19:54)Herr Taumas schrieb:  
      (29.06.2013 19:42)Lady Enigma schrieb:  Die Ölquellen? Für so dumm halte ich nicht mal die Amis. Wieso hätten sie das tun sollen?
      Weil wir nun mal immer noch im Öl-Zeitalter leben. Das bedeutet, das die Kontrolle über dieses Zeugs (neben dem Zugriff auf wichtigen Grundstoffe des Informationszeitalters: Strom, seltene Erden und Metalle, Kunststoffe) sehr wichtig ist und auch mittels Kriegen durchgesetzt wird.

      Zitat:Und was das "kleinere Übel" angeht, die Menschheit hat seit ihrem Anbeginn BESTENFALLS dieses wählen können.
      Klingt blöd, ist aber so.
      Und wie konnte sie sich dann bis zum heutigen Grad entwickeln?
      Gelegentlich muss da doch jemand gesagt haben: "Moment Leute, warum probieren wir nicht mal ganz was Anderes?"


      Zitat:Denn es wählt nicht die Menschheit, es wählen nicht mal Völker oder sonstwas, die Politik ist was, das die Silberrücken unter sich ausmachen. Völker sind doch nichts, als übergroße Primatenhorden. Und das wird sich auch nicht ändern in den nächsten 10000 Jahren. Ist genetisch. Bis Meme über Gene wirklich die Oberhand behalten, dauert es noch. Zumal das geninduzierte Verhalten der Gruppe ja auch erstmal auf die Meme rückkoppelt.
      Das mag sein. Aber je weiter sich die Kulturtechniken (Lesen, Schreiben, Rechnen, Bildung im Allgemeinen, Künste) ausbreiten, um so mehr gewinnen die Meme an Bedeutung.

      Übrigens:
      Ich finde es toll, wie leicht und problemlos man hier in Aqua total offtopic werden kann. großes Grinsen
      Zunächst, man kann hier alles werden. Nur nicht persönlich.
      Wieso soll man nicht hart OT debattieren?


      Was die Ölquellen angeht, hast Du Dir mal über Aufwand und Nutzen Gedanken gemacht? Das mit dem Öl ist wohlfeile Propaganda. Ist ja auch total und absolut weise Politik, einen stabilen Lieferanten platt zu machen, sich in einen über tausend Milliarden Dollar teuren Krieg zu stürzen um ein Chaos in den Fördergebieten zu erzeugen die man angeblich unter Kontrolle bringen will.


      Und, ja, es haben öfters Leute gesagt, probieren wir was total anderes. Jesus war einer. Luther, Lenin , Hitler, Mao, Pol Pot...
      Hat manchmal was gebracht, öfters nicht und dafür Millionen Tote.
      Ja, möglicherweise siegt irgendwann die Humanität. Aber wir werden das nicht mehr erleben. Davon ab, was Humanität genau ist, müsste man auch erstmal verbindlich klären.

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #24
        RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread
        29.06.2013, 20:44, Uhr

        (29.06.2013 20:18)Luna La Forbes schrieb:  Und so kommt man von Kuchen backen auf Arschbacken...

        Krieg gegen kein Krieg.

        Scheiß dreck gegen Wissen.

        Und Hans Harald Enigma mir grade so wurst aber nur neben bei die Öl Quellen im Irak sind immer noch besetzt bzw Offiziell durch die US Army geschützt was mir meines Erachtens fehl am Platz ist...

        Weg mit den Dingern egal wie schlecht es allen geht ich bin Prakmattischer Weise für Gewalt und Konsequenzen egal obs einen auch selbst trifft, manche Leute kapieren es halt nur wenns ins Portmonee und auf die fresse geht.

        In einem Punkt unterscheide ich mich aber von euch beiden, egal welchem Staat man anpeilt jeder flippt aus wenn seine Bevölkerung verkleinert wird egal in welcher größen Ordnung, ohne Bevölkerung keine Macht Instanz ohne Macht kein Geld.

        Des Menschen gier ist des Tieres Leid... Vielleicht kennt das einer von euch.

        Last den leuten ihren Glauben bestraft die jenigen die ihn missbrauchen...

        Im Koran steht nicht Tötet die Ungläubigen sondern Schandet sie, ich war dort einige Zeit und das ist einfach nur Übersetzungs und Auslegungs Sache.

        Ich will mich nicht hochstellen hier aber ihr erzählt auch stellenweise für euer alter ganz schöne Scheiße, nix für ungut beruht bestimmt auf schlechte Erfahrungen nur leider wohl auch über leichte Unwissenheit.
        Ich find euch beide toll und ist sehr spannend euch
        Zuzulesen (was besseres fällt mir grade nicht ein).

        Aber denkt nicht nur stur grade aus es giebt mehr als nur entweder oder.
        Bitte sortiere Deine Gedanken. Und das mit der Übersetzung? Sagt Dir der Begriff Taqqyia was? Woher hast Du das überhaupt?
        Und, stünde dort "Schandet sie", das wäre wohl besser? Ich hab mir übrigens mehrere Übersetzungen verschiedener angesehener religiöser Institutionen angesehen, da steht überall "Tötet..." Und was von Affen und Schweinen...
        Manchmal gibt es eben nur Entweder-oder, da muß man sich dann entscheiden.

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Luna La ForbesOptionen
        Hybrid der Aquamarine
        Aquamarine

        • Beiträge:  7.342
        • Registriert seit:  Aug 2011

        • Dienstgrad: Major


         
           

        Beitrag: #25
        RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread
        29.06.2013, 20:45, Uhr

        Humanitätgroßes Grinsen

        Das hab ich mal meinen Ausbilder Gefragt, was ist Humanitätfröhlich

        Er antwortete:

        Humanität ist wenn alle Menschen nur noch kuscheln küssen und gegen das Geld und Zahlungsmittel Friedlich demonstrieren, wenn jede Religion friedlich ausgelegt ist und Politik als Olympia bezeichnet wird, und Schluss endlich Milliarden Menschen Arbeitslos sind weil sie Soldaten waren...Augen rollen

        Und ich sag Humanität ist wenn alle anfangen ein fremdes Leben mehr zu beachten, Schützen,unterstützten als ihr eigenes Humanität streich das Ego der Welt und es kommt was neues was zu leid schmerz und Krieg führt.Augen rollen

        Menschen sind Humaner Abstammung aber nicht Human vielleicht wie Enigma sacht irgendwann irgendwo aber nicht hier und jetzt ist unerreichbar eine nicht existente Totale.

        Major La Forbes der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #26
          RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread
          29.06.2013, 20:50, Uhr

          Luna, bitte nochmal: Sortiere Deine Gedanken, tippe nicht so hastig. Ich weiß nicht recht, wie ich Deinen letzten Post verstehen soll. Für Schnellschüsse ist das Thema zu ernst.

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Luna La ForbesOptionen
          Hybrid der Aquamarine
          Aquamarine

          • Beiträge:  7.342
          • Registriert seit:  Aug 2011

          • Dienstgrad: Major


           
             

          Beitrag: #27
          RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread
          29.06.2013, 20:56, Uhr

          Taqqyia

          Das Recht seinen Glauben zu verheimlichen und soger zu missachten solange man innerlich daran festhält... Ja kenn ich.

          Und nein schandet ist nicht besser aber ist das der Kirchliche Glaube (Evang.katholisch) ?

          Und jemanden aus unverständniss zu hassen in zu ignorieren und zu beleidigen ist meines Erachtens, etwas besser als ihn Helal zu Schlachten.

          Woher ich das hab sagen wir ich.musste auf Befehl Zeit mit denen verbringen die denn Koran alle unterschiedlich auslegen....

          Aber egal wir wechseln das Thema wie andere in ihre Socken...

          Zu meinen Gedanken sry aber ich musste ne Menge durchlesen...

          Major La Forbes der Aquamarine
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Albert ZweisteinOptionen
          Rüstungstycoon

          • Beiträge:  1.073
          • Registriert seit:  Dec 2012



            Beitrag: #28
            RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread
            29.06.2013, 20:57, Uhr

            Das ist tatsächlich eine interessante Diskussion, hat aber absolut nichts mit Mikronationen zu tun

            Desweiteren bitte Islam nicht mit Islamisten gleichsetzen und dran denken das der Koran schon ein paar Jährchen alt ist (Da geht es übrigens nicht nur um ausmerzen und umbringen sondern auch um freundlich sein und Schutz)

            Öl ist ein nicht zu unterschätzender Rohstoff
            ---
            Ich finde dieses Thema gehört hier nicht hin, egal wie und warum

            Naval & Tactical
            Konzernleitung
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

            • Beiträge:  7.076
            • Registriert seit:  Sep 2008



              Beitrag: #29
              RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread
              29.06.2013, 21:09, Uhr
              (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2013, 21:12 von Lady Enigma. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

              Hier ist Simoff und da gehört hin, was immer die Diskutanten für richtig halten.
              Solange die Form gewahrt wird...

              Ja, Öl ist ein wichtiger Rohstoff, aber selbst das ist keine rationale Rechtfertigung für solche Aktionen.
              Und wer sagt, daß man das nicht gleichsetzen kann? Es sind nur Abstufungen.
              Die Extremnazis hätten ohne die Millionen Mitläufer auch nix zu Wege gebracht.
              Was die "Freundlichkeiten" im Koran angeht...Abrogation

              Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              Luna La ForbesOptionen
              Hybrid der Aquamarine
              Aquamarine

              • Beiträge:  7.342
              • Registriert seit:  Aug 2011

              • Dienstgrad: Major


               
                 

              Beitrag: #30
              RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread
              29.06.2013, 21:25, Uhr

              Dein dickkopf, der Koran hat 63 Auslegungen aber du willst unbedingt das er abzulut böse ist nehmen wir doch mal die Bibel besser als Koran Nein schlechter Nein, du willst nen glauben der komplett auf Friede basiert und nicht umgetextet werden kann denn giebt es nicht...

              Ich werd das,Gefühl nicht los du hast einfach was gegen Öl Augen...

              Ich mag sie nicht aber es ist nicht der Glaube sondern was anderes dafür bewundere ich den Buddhismus und die Japaner, wir sind nicht perfekt aber Urteile doch nicht auf Grundlage irgendwelcher Extremisten die Übersetzer sein wollen...

              Und Albert wenn wir nicht diskutieren dürfen worüber wir wollen was hätten wir noch zu bereden?

              Major La Forbes der Aquamarine
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



              [-]
              Gehe zu:

              Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
              Seereich Aquatropolis © 2012