Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 02:08 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Lustige Heimvideos - Der Videothread
Verfasser Nachricht
Herr TaumasOptionen
und sein treuer Freund Alfons

  • Beiträge:  272
  • Registriert seit:  Jun 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Lustige Heimvideos - Der Videothread
29.06.2013, 15:27, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2013, 15:27 von Herr Taumas.)

Gerade beim Postillon gefunden:
Wozu brauchen wir eine starke, moderne Marine, die ordentlich Wasser zerschießt und in die Luft sprengt?

Logisch, damit wir Bananen im Supermarkt haben (vor allem die Ossis..)! großes Grinsen
Nicht für Kanonenbootpolitik 2.0 oder so.



Mit Schirm, Wahn und Melone.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #2
    RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread
    29.06.2013, 15:41, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2013, 15:43 von Lady Enigma. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

    Ich hab Bananen schon im Osten für überbewertet gehalten.
    Und, ja, wir brauchen sichere Seewege. Wer die stört, muß halt beseitigt werden. Wenn ich was zu melden hätte, es gäbe keine somalischen Piraten mehr. Allein der Gedanke, ein Handelsschiff zu überfallen würde dazu führen, daß diese Figuren sich von oben bis unten bescheißen und bepissen vor Angst. Sowas kann man denen antrainieren....großes Grinsen

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Luna La ForbesOptionen
    Hybrid der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  7.342
    • Registriert seit:  Aug 2011

    • Dienstgrad: Major


     
       

    Beitrag: #3
    RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread
    29.06.2013, 15:44, Uhr

    Der Bauarbeiter heute:

    Chef der Deutschen Marine...

    Augen rollen

    Major La Forbes der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Albert ZweisteinOptionen
    Rüstungstycoon

    • Beiträge:  1.073
    • Registriert seit:  Dec 2012



      Beitrag: #4
      RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread
      29.06.2013, 15:49, Uhr

      An den somalischen Piraten ist ja nicht viel dran. Da kann Enigma eine ganze Menge von kochen oO großes Grinsen

      Naval & Tactical
      Konzernleitung
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #5
        RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread
        29.06.2013, 15:52, Uhr

        Deutsche Marine? Hatten wir mal. Heute räumen diese Hanswurste gefangenen Piraten ihre Scheiße hinterher und transportieren sie nach Deutschland zwecks Asylantrag. Über die Gorch Fock will ich mal garnicht erst reden.

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Herr TaumasOptionen
        und sein treuer Freund Alfons

        • Beiträge:  272
        • Registriert seit:  Jun 2013

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #6
        RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread
        29.06.2013, 16:32, Uhr

        *hust* Stimmt Enigma. Früher war es die Deutsche Marine, die fröhlich Handelsschiffe & Fähren versenkt hat..*hust*
        Es kommen auch so viele Bananen aus Ostafrika/Süd(ost)asien. Augen rollen

        IMHO wäre es deutlich effektiver und nachhaltiger, anstatt dort Kriegsschiffe aus aller Herren (auf Kosten der Steuerzahler, nicht der Konzerne und Handelsunternehmen) rumschippern zu lassen, dafür zu sorgen, dass an Land mal wieder etwas politische Ordnung, Sicherheit und Frieden einkehrt.

        Nur leider sind die selbst erklärten Weltpolizisten nach den etwas schief gelaufenen "demokratisierenden Befriedungen" in Irak und Afghanistan und ihrem verpatztem Ausflug nach Mogadischu 1993 nicht mehr für sowas zu haben. Und dass Deutschland da Initiative zeigt, wage ich auch zu bezweifeln.

        Wahrscheinlich müssen dort erst wertvolle Rohstoffe gefunden werden, um das Land wieder interessant für solche Bemühungen zu machen.

        Mit Schirm, Wahn und Melone.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #7
          RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread
          29.06.2013, 16:48, Uhr

          Weltpolizei oder nicht, Moral hin oder her. Man bringt da gegen den Willen der dortigen Leute keine Stabilität rein. Sowas ist doch immer schief gegangen.
          Das müssen die schon unter sich abmachen. Mit solchen Einmischungen ist es
          doch schon immer so gewesen, man kann leicht Strukturen zerstören, aber man bekommt sie eben nicht mehr repariert. Ist wie mit einer Blumenvase, die man zwar an die Wand werfen und zerdeppern kann. Ist einfach. Nur heil bekommen? Unmöglich.
          Das können und müssen die Leute dort unter sich klären, sonst verschlimmert man die Sache nur. Aber man muß sie eben davon abhalten, anderen auf den Sack zu gehen. Menschelei ist ja was feines, bringt aber in der bösen Wirklichkeit genau garnix.
          Und was die Bananen angeht....abstrahieren kannst Du?

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Herr TaumasOptionen
          und sein treuer Freund Alfons

          • Beiträge:  272
          • Registriert seit:  Jun 2013

          • Neptunische Streitkräfte: 


          Beitrag: #8
          RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread
          29.06.2013, 17:18, Uhr

          Ja, abstrahieren kann ich. Augenzwinkern
          Ich hab nur noch nie gehört, dass die Marine Bananentransporte gegen süd/mittelamerikanische Guerilla-Piraten verteidigt hat. großes Grinsen

          Ich denke, der Willen der Mehrheit der Menschen geht schon in Richtung Stabilität und Frieden. Ich kann es mir zumindest nur schwer vorstellen, dass mensch frühmorgens aufwacht mit dem Gedanken "Yeah, immer noch Bürgerkrieg! Erstmal zu ner Morgenzigarette um den Block ziehen und ein paar Leute abknallen.."
          Das Problem sind halt einige wenige Bekloppte/Fanatiker, die mit Waffengewalt diesen für sie genehmeren Zustand aufrecht erhalten. Und sich halt niemand wirklich dafür interessiert, daran etwas zu ändern. Außer durch Geldüberweisungen (quasi als moralische Ablass-Zahlung) und Waffenlieferungen (weil das ist gut für die eigene Wirtschaft und für die Armeen dort drüben, gelle.. genauso wie in Syrien Augen rollen ).

          Mit Schirm, Wahn und Melone.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  7.076
          • Registriert seit:  Sep 2008



            Beitrag: #9
            RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread
            29.06.2013, 18:13, Uhr

            Es ging um das Piratenwesen und verwandte Dinge generell.Augen rollen
            Und bei mehreren Dingen liegst Du falsch. Erstens, "Die Menschheit" gibt es lediglich rein biologisch.
            Und es gibt genügend Leute, die es für sinnvoll und ihr eigenes Leben wert halten, ihre Feinde umzubringen. Seien es ideologische oder religiöse Fanatiker.
            Und es gibt genug Leute, die für Hab und Gut, sei es viel oder wenig, ihr Leben setzen und auf andere schon mal garkeine Rücksicht nehmen.
            Dann gibt es noch den Gruppenzwang und Menschen, die nichts anderes als ihr Weltbild überhaupt kennen.
            Die Alphatiere aller Couleur hast Du ja selber erwähnt.
            Schau Dir doch mal unsere tolle Demokratie mitsamt ihren hehren Werten an, die sie bei jedem Anlass predigen. Und? Ein Märchen für dumme.
            Ihr macht immer wieder den Fehler anzunehmen, daß andere so denken wie ihr moralbeseelten guten. Man lacht über euch, nutzt euch aus und schlägt euch tot, wenn ihr überflüssig geworden seid. Schau Dir mal die ganzen heilsbringenden Bewegungen des vorherigen Jahrhunderts an und was mit den Idealisten da passiert ist. Übrigens, diese Bwegungen waren alle fortschrittlich und segensbringend. Haben sie jedenfalls selber gesagt. Auch, wenn man für das Große Ganze und das Wohl der Menschheit eben auch Opfer bringen muss.
            Wie meinte A. Haig? "Es gibt wichtigeres als den Frieden". Zu einer Zeit, als wir uns mit insgsamt ca.45000 Kernwaffen gegenseitig bedroht haben...
            Der "Westen" mit seinen Parolen ist einfach übrig geblieben und krankt daran, daß man das eigene Gerede zu ernst nimmt und dabei auch noch übertreibt.

            Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

            • Beiträge:  7.076
            • Registriert seit:  Sep 2008



              Beitrag: #10
              RE: Lustige Heimvideos - Der Videothread
              29.06.2013, 18:17, Uhr

              Und, was Syrien angeht... Gäbe es Aqua im RL es würden wohl an Assad Waffen geliefert werden, so schnell man sie nur herstellen könnte.

              Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



              [-]
              Gehe zu:

              Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
              Seereich Aquatropolis © 2012