Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 22:14 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Fehlerhafte Links und Bildverweise
Verfasser Nachricht
Azrael StupidosOptionen
Friedensrichter

  • Beiträge:  164
  • Registriert seit:  Apr 2011



    Beitrag: #51
    RE: Fehlerhafte Links und Bildverweise
    12.10.2015, 22:31, Uhr

    (08.10.2015 09:03)Jeanne Duchamp schrieb:  Du kannst die auch auf http://bilder.der.mikronationen.de hochladen.
    ...

    Das Angebot steht auch weiterhin ohne Einschränkungen zum Hosten von Bildern in und um die MN zur Verfügung. Auf dem Server ist noch ausreichend Platz, sodass ich keine "Verfallsfrist" eingestellt habe.

    Ihr könnt aber auch einfach per FTP ein Unterverzeichnis im Webspace von aquatropolis.mikronation.de anlegen und die Bilder dort hochladen. Auch dafür gibt es bisher keine Speicherplatz-Begrenzungen. (Es ist ja doch alles ein physischer Server Augenzwinkern)

    Azrael Stupidos  
    Friedensrichter
    Der Ignogarant des Aquatropolitanischen Rechts
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #52
    RE: Fehlerhafte Links und Bildverweise
    15.10.2015, 20:35, Uhr

    Danke smile. Links zu haben die sich nicht mit der Zeit ändern ist ziemlich wichtig wenn man eine MN etwas illustrieren möchte.

    Mit der Zeit sammeln sich doch jede Menge kleinerer Grafiken an und alle paar Monate ein paar hundert Posts durchzugehen und tote Links zu ersetzen ist keine attraktive Vorstellung.

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #53
    RE: Fehlerhafte Links und Bildverweise
    18.10.2015, 19:44, Uhr

    Ich nehme dann mal an, das Einfügen in die Galerie hat sich damit erledigt?

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #54
    RE: Fehlerhafte Links und Bildverweise
    19.10.2015, 20:05, Uhr

    Ich würde sagen vorerst ja.

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #55
    RE: Fehlerhafte Links und Bildverweise
    20.10.2015, 21:44, Uhr

    [Bild: sutcc.jpg]

    großes Grinsen

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012