Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 18:08 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Wahlen zum Friedensrichter
Verfasser Nachricht
Azrael StupidosOptionen
Friedensrichter

  • Beiträge:  164
  • Registriert seit:  Apr 2011



    Beitrag: #31
    RE: Wahlen zum Friedensrichter
    30.06.2013, 12:02, Uhr

    Höchstverehrte Frau Volkstribunin, Hochverehrte Frau Lady, Genausohochverehrte Michgewählthabende, liebe restliche Aquatropolianer,

    zuerst möchte ich mich bei den höchst- und hochverehrten Damen für die herzlichen Glückwünsche bedanken und dann bei all denen, die mir ihre Stimme gegeben haben. Sie werden es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht bereuen, mir auch dieses mal wieder das wichtige Amt des Friedensrichters angedient zu haben. Und auch denen, die mich nicht gewählt haben möchte ich versprechen, dass ich mein Amt so neutral, zuverlässig und unparteiisch ausüben werde, wie es mir möglich ist.

    Azrael Stupidos  
    Friedensrichter
    Der Ignogarant des Aquatropolitanischen Rechts
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Herr TaumasOptionen
    und sein treuer Freund Alfons

    • Beiträge:  272
    • Registriert seit:  Jun 2013

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #32
    RE: Wahlen zum Friedensrichter
    30.06.2013, 15:53, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2013, 15:55 von Herr Taumas.)

    Handlung
    Hört die Ansprache im Seereichsrundfunk und fragt sich, ob der letzte Satz eine Drohung oder ein Versprechen sein soll.

    SimOff
    Einen sehr schönfarbigen Avatar haben Sie da, Herr Friedensrichter. großes Grinsen

    Mit Schirm, Wahn und Melone.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Albert ZweisteinOptionen
    Rüstungstycoon

    • Beiträge:  1.073
    • Registriert seit:  Dec 2012



      Beitrag: #33
      RE: Wahlen zum Friedensrichter
      30.06.2013, 22:40, Uhr

      Handlung
      Applaus

      Naval & Tactical
      Konzernleitung
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jeanne DuchampOptionen
      Volkstribunin
      Volkstribun

      • Beiträge:  13.336
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Dienstgrad: Konteradmiral
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       


      Beitrag: #34
      RE: Wahlen zum Friedensrichter
      01.07.2013, 20:18, Uhr

      Applaus

      ~ Regentin des Seereiches ~
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012