Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.04.2024, 23:36 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Name ändern
Verfasser Nachricht
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #51
RE: Name ändern
28.04.2016, 02:29, Uhr

(28.04.2016 01:24)Rau Le Creuset schrieb:  Darunter wäre die Admiralität aber die ist in erster Linie Organisation und Verwaltung (beides Dinge an denen du bisher nur wenig bis gar kein Interesse gezeigt hast)

Ich wüsste auch nicht wie ich dort großes Interesse zeigen sollte ich weiß nichts Darüber mir fehlt der Zugang um mich mit solchen Sachen zu beschäftigen und zu entscheiden ob mich das interessiert.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #52
    RE: Name ändern
    28.04.2016, 17:18, Uhr

    Ich versteh nicht wirklich, was Du willst. Wenn es nur um den Namen geht,
    teil das den Vorgesetzten mit, schaff die entsprechende ID. Man wird der ID sicher gern Lunas Rechte gewähren.du spielst eben einfach unter dem neuen Namen weiter.
    soll es aber eine neue Art Person sein, dann sind die Ränge weg. Du kannst den Kuchen nicht essen und gleichzeitig behalten.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Luna La ForbesOptionen
    Hybrid der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  7.342
    • Registriert seit:  Aug 2011

    • Dienstgrad: Major


     
       

    Beitrag: #53
    RE: Name ändern
    28.04.2016, 17:24, Uhr

    Neuer Name.

    Müsste aber bei einem ID wechsel auch die LunaCorp durcharbeiten müsste mal gucken ob man das irgendwie anders hinbekommt wenn ihr mich wirklich zwingt den Account zu wechseln.

    Major La Forbes der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #54
    RE: Name ändern
    28.04.2016, 20:27, Uhr

    (27.04.2016 22:15)Lady Enigma schrieb:  wie bei der VT und der Flotteningenieurin großes Grinsengroßes Grinsen

    Keine Ahnung, was du meinst Augenzwinkern


    (28.04.2016 17:24)Luna La Forbes schrieb:  Müsste aber bei einem ID wechsel auch die LunaCorp durcharbeiten müsste mal gucken ob man das irgendwie anders hinbekommt wenn ihr mich wirklich zwingt den Account zu wechseln.

    Was willstn da durcharbeiten?

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Yukiko Kami AsaiOptionen
    Majorin der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  1.806
    • Registriert seit:  Apr 2016

    • Dienstgrad: Major


    Beitrag: #55
    RE: Name ändern
    29.04.2016, 12:45, Uhr

    Könntest du den bitte Lunas gesamte rechte auf die id übertragen bitte ?

    La vie est Drôle !
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #56
    RE: Name ändern
    29.04.2016, 20:47, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2016, 20:48 von Rau Le Creuset.)

    (28.04.2016 02:29)Luna La Forbes schrieb:  
    (28.04.2016 01:24)Rau Le Creuset schrieb:  Darunter wäre die Admiralität aber die ist in erster Linie Organisation und Verwaltung (beides Dinge an denen du bisher nur wenig bis gar kein Interesse gezeigt hast)

    Ich wüsste auch nicht wie ich dort großes Interesse zeigen sollte ich weiß nichts Darüber mir fehlt der Zugang um mich mit solchen Sachen zu beschäftigen und zu entscheiden ob mich das interessiert.

    Du scheinst die Vorstellung zu haben es gäbe hier einen zugangsbeschränkten Bereich in dem im Detail Führungsfragen simuliert werden. Dem ist allerdings nicht so, der zugangsbschränkte HQ Bereich ist eher eine Sammlung verschiedener Informationen, die letzte Besprechung fand dort 2010 statt. Als ich hier angefangen habe, hatte ich irgendwann angefangen mich um Lücken in der Ausgestaltung der Streitkräfte zu kümmern. Es gab zu dem Zeitpunkt keine einheitliche Ausbildung also habe ich die Einrichtung einer Offiziersschule vorgeschlagen und mich, nachdem der Vorschlag genehmigt wurde, um deren Ausgestaltung gekümmert. Ausschreibungen zur Erneuerung der Ausrüstung sind im Sande verlaufen also habe ich das Morgenroete-Projekt vorgeschlagen und mich nach dessen Genehmigung um den Aufbau des Morgenroete-Komplexes und die Gestaltung neuer Infanteriewaffen (und später noch einiger anderer Sachen gekümmert). Ausserdem habe ich die Standortkommandos, und die Flottenverbände neu organisiert (hauptsächlich weil die Listen darüber wo was stationiert war noch aus der Zeit der Gründung des neuen Reiches stammten und das Bild einer eher provisorisch wieder aufgebauten Aquamarine zeigten). Darüber bin ich in der Flotte aufgestiegen und habe letzten Endes den Posten des Oberbefehlshabers übernommen.

    Mit Sicherheit gibt es Heute immer noch genug Lücken in der Ausgestaltung unserer Streitkräfte die mir entweder nicht auffallen oder von mir als nicht so dringend betrachtet werden (ich hab auch nicht mehr ganz soviel Zeit für die MNs wie noch vor 6 Jahren).

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #57
    RE: Name ändern
    02.05.2016, 20:19, Uhr

    (29.04.2016 12:45)Yukiko Kami Asai schrieb:  Könntest du den bitte Lunas gesamte rechte auf die id übertragen bitte ?

    Erledigt.

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Yukiko Kami AsaiOptionen
    Majorin der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  1.806
    • Registriert seit:  Apr 2016

    • Dienstgrad: Major


    Beitrag: #58
    RE: Name ändern
    02.05.2016, 20:22, Uhr

    Danke.

    La vie est Drôle !
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Barbarella BiberhausenOptionen
    Erste Volksbeauftragte

    • Beiträge:  307
    • Registriert seit:  Dec 2016



      Beitrag: #59
      RE: Name ändern
      15.01.2017, 18:49, Uhr

      Aus der unbekannten Angeschwemmten Jane Doe sollte nun Barbarella Biberhausen werden.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jeanne DuchampOptionen
      Volkstribunin
      Volkstribun

      • Beiträge:  13.336
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Dienstgrad: Konteradmiral
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       


      Beitrag: #60
      RE: Name ändern
      15.01.2017, 23:07, Uhr

      Ich habe bei diesen Wunsch gerade ein moralisches Problem. Eigentlich müsste ich den mit der gleichen Begründung wie bei Luna/Yukiko (hier im Thread zu lesen), ablehnen.

      Aber du hast erst 36 Posts und bei ihr waren es damals 7.000.

      ~ Regentin des Seereiches ~
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012