Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 11:51 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Name ändern
Verfasser Nachricht
Barbarella BiberhausenOptionen
Erste Volksbeauftragte

  • Beiträge:  307
  • Registriert seit:  Dec 2016



    Beitrag: #61
    RE: Name ändern
    16.01.2017, 08:21, Uhr

    Wir werden sicher eine moralisch einwandfreie Lösung finden.

    Barbarella Biberhausen
    Erste Volksbeauftragte

    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Yukiko Kami AsaiOptionen
    Majorin der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  1.806
    • Registriert seit:  Apr 2016

    • Dienstgrad: Major


    Beitrag: #62
    RE: Name ändern
    16.01.2017, 12:01, Uhr

    Die Lösung bei mir war neuen Account erstellen.

    La vie est Drôle !
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Yukiko Kami AsaiOptionen
    Majorin der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  1.806
    • Registriert seit:  Apr 2016

    • Dienstgrad: Major


    Beitrag: #63
    RE: Name ändern
    16.01.2017, 12:03, Uhr

    Wo bei naja Jane doe wurde in keinem einzigen post als solche genannt lediglich als unbekannte aufgrund des Plots betitelt.

    So sehe ich überhaupt keinen konflikt in der Umbenennung.

    La vie est Drôle !
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Barbarella BiberhausenOptionen
    Erste Volksbeauftragte

    • Beiträge:  307
    • Registriert seit:  Dec 2016



      Beitrag: #64
      RE: Name ändern
      16.01.2017, 13:40, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2017, 16:20 von Barbarella Biberhausen. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

      (16.01.2017 12:03)Yukiko Kami Asai schrieb:  So sehe ich überhaupt keinen konflikt in der Umbenennung.
      Ich auch nicht, aber der Admin hat immer recht. Augenzwinkern

      Es könnte sein, daß man mir aus Gründen der Gleichbehandlung keine Umbenennung gewähren wollte, die man anderen Mitspielern früher bereits versagt hatte.

      "Jane Doe" wird bekanntlich international verwendet, um eine unbekannte weibliche Person zu benennen.
      Eine Umbenennung wäre hier nur eine sinnvolle Fortschreibung des Profilnamens der gleichen Spielfigur, mit entsprechender Begründung in den Handlungssträngen, gewesen.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Yukiko Kami AsaiOptionen
      Majorin der Aquamarine
      Aquamarine

      • Beiträge:  1.806
      • Registriert seit:  Apr 2016

      • Dienstgrad: Major


      Beitrag: #65
      RE: Name ändern
      16.01.2017, 15:09, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2017, 15:09 von Yukiko Kami Asai.)

      Das mit dem Admin hat immer recht sehe ich anders ich wurde merfach in MN's von Admins scheiße behandelt bestes Beispiel Fuchsen wo der Admin seine Macht mißbrauchte um mich zum Schweigen zu bringen mit unter Androhungen von Dauer Sperrungen.

      Ein Admin ist eigentlich ein Verwalter und sollte auch als solcher handeln deswegen muss ich dem widersprechen und sollte ich hier Situationen vorfinden wo macht Mißbrauch wurde egal in welchen Maß bin ich raus.

      La vie est Drôle !
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jeanne DuchampOptionen
      Volkstribunin
      Volkstribun

      • Beiträge:  13.336
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Dienstgrad: Konteradmiral
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       


      Beitrag: #66
      RE: Name ändern
      16.01.2017, 19:24, Uhr

      Der Name ist nun wie gewünscht geändert worden.

      ~ Regentin des Seereiches ~
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Barbarella BiberhausenOptionen
      Erste Volksbeauftragte

      • Beiträge:  307
      • Registriert seit:  Dec 2016



        Beitrag: #67
        RE: Name ändern
        16.01.2017, 19:55, Uhr

        Danke, der neue Name macht echt was her.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Nex LCOptionen
        Luna Corporation K.I.

        • Beiträge:  27
        • Registriert seit:  Feb 2014



          Beitrag: #68
          RE: Name ändern
          22.02.2017, 01:17, Uhr

          Könntest du hier draus Nex AC machen ?

          Nex LC, besucht Seereich Aquatropolis seit Feb 2014.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012