Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 06:14 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Neben-ID
Verfasser Nachricht
Herr TaumasOptionen
und sein treuer Freund Alfons

  • Beiträge:  272
  • Registriert seit:  Jun 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Neben-ID
18.06.2013, 21:37, Uhr

Wenn ich eine Neben-ID anlege, muss ich für die auch noch einmal einen Bürgerschaftsantrag stellen?
Oder genügt es, bei dieser 'Herr Taumas' als Haupt-ID einzutragen (auch um den ID-Wechsler zu nutzen)?

Mit Schirm, Wahn und Melone.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #2
RE: Neben-ID
18.06.2013, 21:40, Uhr

Das kommt drauf an wenn deine neben id was berufliches im Sinne von öffentlichen Sachen machen soll ja.

Wenn du allerdings was böses vor hast zb wie die schwerkrieminelen dann Nein.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
SchwerkriminelleOptionen
Schwerstkriminalität jeder Art

  • Beiträge:  252
  • Registriert seit:  Jun 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #3
RE: Neben-ID
18.06.2013, 21:49, Uhr

Immer diese Vorurteile Zunge raus

Den Accountswitcher findest du ganz unten im UCP

Durch den Bürgerschaftsantrag bekommst du die Staatsbürgerschaft (Also sofern du simOn eine brauchst und noch keine hast)

Terrorismus, Drogenhandel, Schmuggel, Banküberfälle, Kidnapping...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Bane the DeathOptionen
Gesellschaft der Schatten

  • Beiträge:  86
  • Registriert seit:  May 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #4
RE: Neben-ID
18.06.2013, 21:58, Uhr

Das switshen weiß er selbst ach und hör bitte auf meinen Avatar zu missbrauchen.

Is ja Voll Gemein

Bane the Death einer der Gebrüder Bane.

Tod denn Schwachen !

I'M YOUR DESTINY!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
SchwerkriminelleOptionen
Schwerstkriminalität jeder Art

  • Beiträge:  252
  • Registriert seit:  Jun 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #5
RE: Neben-ID
18.06.2013, 22:07, Uhr

Ich glaube den Terroristen-NPC gibts schon länger großes Grinsen

Terrorismus, Drogenhandel, Schmuggel, Banküberfälle, Kidnapping...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Vivian Segg-ZyonOptionen
Kranke Schwester

  • Beiträge:  67
  • Registriert seit:  Jun 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #6
RE: Neben-ID
19.06.2013, 00:08, Uhr

Here we go. großes Grinsen

Sex, Drugs & Vivi Segg-Zyon!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #7
    RE: Neben-ID
    19.06.2013, 18:06, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2013, 18:07 von Lady Enigma. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

    Mal eine Frage: Schwerkriminelle... Gegen welche Gesetze wollt ihr hier eigentlich verstoßen ?großes Grinsen

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Lara DarkOptionen
    Oberste Nod Kommandantin

    • Beiträge:  440
    • Registriert seit:  Oct 2008

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #8
    RE: Neben-ID
    19.06.2013, 18:17, Uhr

    Die haben bestimmt nen Anschlag auf dich vor...großes Grinsen

    Oder Jeanne...rotes Gesicht

    - Oberste Befehlshaberin von Nod.
    - Kane ist ein Verrräter.

    Bruderschaft, Einheit, Frieden!
    Friede durch Macht !
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #9
      RE: Neben-ID
      19.06.2013, 18:31, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2013, 18:32 von Lady Enigma. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

      Ja, und? Wo steht, daß das verboten ist? Man muss nur das Echo vertragen können...großes Grinsen
      Wenn auf dem Großen Versammlungsplatz einige Leute bei lebendigem Leibe gepfählt werden, das würde die Bürger beim Eisschlecken sicher belustigen.
      Und da die Delinquenten dann echt langsam krepieren , bringt das den Freiluftgaststätten sicher das ganze Wochenende besseren Umsatz...Zunge raus
      Man könnte ja auf die Uhrzeit wetten, wann wer von denen das Zeitliche segnet...

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Luna La ForbesOptionen
      Hybrid der Aquamarine
      Aquamarine

      • Beiträge:  7.342
      • Registriert seit:  Aug 2011

      • Dienstgrad: Major


       
         

      Beitrag: #10
      RE: Neben-ID
      19.06.2013, 19:20, Uhr

      Wir könnten ja auch einen an nen Sj-2 hängen und kucken wie lange ers überlebt.

      Major La Forbes der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012