Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 10:59 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Neptuns Krankenhaus] Notaufnahme
Verfasser Nachricht
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #331
RE: Notaufnahme
20.06.2013, 20:52, Uhr

Handlung
fängt an zu lachen.

Perfekt?

Du bist allenfalls ein genetisches Ubgrade eines Menschen, auserdem bist du Normaler als du denkst.

Handlung
dreht sich um wobei Zeak genau auf lunas rücken kucken muss.

Meinst du das ist normal?

Du hast alles positive was dein Vater zusammen kratzen konnte bekommen, auf einer menschlichen Grundlage.

Du bist Evolution... Sterblich... Menschlich... Und deine Fähigkeiten... Dein Vater hat Scheiße gebaut ja, dennoch hat er wenigstens versucht euch zu erschaffen.

Deine Schwester naja entschuldige aber doof gelaufen, sie wird es schaffen wie ihr alle.

Handlung
Ihre Flügel brechen aus und luna sinkt mit angewinkelten knien in denn Spagat.

Ein Fluch denn ich lange erwartet hab sehr lange, ich lebe seid weit über 2500 Jahren meine liebsten sind gestorben.

Altersschwach, zerbrechlich wie ihr seid, dumm wie ihr seid, ihr seid alles andere als perfekt, ihr seid Evolution.

Ein Perfektes Wesen dürfte es garnicht geben ich bin auch nicht perfekt eher eine Anomalie, eine unsterbliche Krankheit, ein Monster, mein da sein dient dem Gleichgewicht.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  801
  • Registriert seit:  Jun 2011

  • Dienstgrad: Faehnrich
  • Neptunische Streitkräfte: 


   

Beitrag: #332
RE: Notaufnahme
20.06.2013, 20:55, Uhr

Handlung
idt die ganze Zeit in der Nähe und beobachtet die Situation, bereit einzugreifen

Der Tod ist nicht das Ende, sondern der Anfang.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Sanitätsdienst der Aquamarine

  • Beiträge:  2.670
  • Registriert seit:  May 2012

  • Dienstgrad: Leutnant


  
Beitrag: #333
RE: Notaufnahme
21.06.2013, 00:26, Uhr

Handlung
Dr. Zeak sieht Luna mit gemischten Gefühlen zu.

Nun das ist nicht meine Meinung. Du weißt nicht was es heißt ein mensch zu sein so wie ich nicht weiß wie es ist ein hybride zu sein.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #334
RE: Notaufnahme
21.06.2013, 00:37, Uhr

Ich werde bald sehr bald wieder alleine sein.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #335
RE: Notaufnahme
21.06.2013, 00:46, Uhr

SimOff
Postfach voll smile

[Bild: Beamen_Logo.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Sanitätsdienst der Aquamarine

  • Beiträge:  2.670
  • Registriert seit:  May 2012

  • Dienstgrad: Leutnant


  
Beitrag: #336
RE: Notaufnahme
21.06.2013, 10:27, Uhr

Was meinst du? Du willst doch nicht das hybrid Gegenmittel jetzt schon haben?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #337
RE: Notaufnahme
21.06.2013, 11:45, Uhr

Handlung
kuckt über ihre Schulte

Dein Vater hat dir mein gegenmittel vermacht?

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Sanitätsdienst der Aquamarine

  • Beiträge:  2.670
  • Registriert seit:  May 2012

  • Dienstgrad: Leutnant


  
Beitrag: #338
RE: Notaufnahme
21.06.2013, 13:17, Uhr

Jaja er hat die Formel nicht ganz zu ende geschrieben...im Studium habe ich es vollendet.

Aber was meinst du mit alleine sein.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #339
RE: Notaufnahme
21.06.2013, 13:26, Uhr

Wir haben uns beide Verändert sie vermisst ihr Rudel würde ich wetten daher wird sie mich verlassen auf dauer wird sie von ihrem alten clan als halber blutsauger nicht akzeptiert.

Ich werde wohl leiden aber ihr zuliebe werde ich die Bindung durchschneiden was nur geht wenn ein Vampir von uns stirbt oder verschwindet.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Sanitätsdienst der Aquamarine

  • Beiträge:  2.670
  • Registriert seit:  May 2012

  • Dienstgrad: Leutnant


  
Beitrag: #340
RE: Notaufnahme
21.06.2013, 13:47, Uhr

Du willst Drachev das antun?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012