Seereich Aquatropolis
Es ist: 01.05.2024, 10:26 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Konferenz zur Klärung der Definition des Weltherrschaftsbegriffs
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #77
    RE: Konferenz zur Klärung der Definition des Weltherrschaftsbegriffs
    09.05.2013, 16:09, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2013, 16:48 von Lady Enigma. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

    Danke für die Geschichtsstunde. Nur ist Ihnen ein Denkfehler unterlaufen. Als hier nur Caoten waren, gab es Gezänk im inneren aber keinen Druck von außen.
    Man hat gelacht . Bestenfalls.
    Und dann kam ...jemand....
    Handlung
    schweigt kurz aber bedeutungsvoll
    , mit durchaus bösen Absichten und hat dem Chaos Richtung verliehen.
    mal im Ernst, erst der ständige Kampf zwischen Ihrem Chaos und meiner Ordnung hat doch den Druck von außen erst geschaffen und vieles möglich gemacht. Dieser fruchtbare Konflikt zwischen beiden Prinzipien wird ja von Religionen und Philosophen thematisiert.
    Tja, dann waren Sie weg. die Katastrophe kam und dann half nur Ordnung.Und die blieb übrig.
    Einer der Grundbestandteile war weg. Und nun läuft es einigermaßen in geordneten Verhältnissen , aber...na ja.....
    Meinen Sie nicht, Graf, ich hab nicht tausendmal drüber nachgedacht? hundertmal, den Rat zu kassieren und zu den alten Verhältnissen zurückzukehren? Und erkennen Sie das Problem? Es würde sich nichts ändern, weil eine Hälfte fehlt. Ich kann kein Chaos. Hank hat ja hier auch mal regiert. Auch kein starker Vertreter, er konnte das fehlende nicht ersetzen.
    Was bleibt also? Wird sich finden.
    Aber mal zu Ihrer Maschine. Ein Chaotifinator? Ich wollt auch schon ab und an in -inatoren machen... . Die moderne Version dieser seltsamen Vorstellung, wo keiner mehr er selbst war?
    War witzig, über einer zerfledderten Leiche zu hocken mit dem Herz in der Hand...großes Grinsen
    Oder so eine Art künstliche Nr.1?

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: Konferenz zur Klärung der Definition des Weltherrschaftsbegriffs - von Lady Enigma - 09.05.2013, 16:09

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012