Seereich Aquatropolis
Es ist: 01.05.2024, 00:11 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Konferenz zur Klärung der Definition des Weltherrschaftsbegriffs
Verfasser Nachricht
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #50
RE: Konferenz zur Klärung der Definition des Weltherrschaftsbegriffs
06.05.2013, 22:05, Uhr

Oh ja, stimmt, natürlich. Danke für die Erinnerung. Wäre schade, wenn meine jahrelangen Zuchtversuche an so einer Banalität scheitern würden.

Darüber würde ich mich mein ganzes Leben ärgern... echt.

großes Grinsen


...

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Konferenz zur Klärung der Definition des Weltherrschaftsbegriffs - von Jeanne Duchamp - 06.05.2013, 22:05

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012