Seereich Aquatropolis
Es ist: 30.04.2024, 11:04 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Neptuns Krankenhaus] Station 4C
Verfasser Nachricht
Sanitätsdienst der Aquamarine

  • Beiträge:  2.670
  • Registriert seit:  May 2012

  • Dienstgrad: Leutnant


  
Beitrag: #1
[Neptuns Krankenhaus] Station 4C
01.05.2013, 13:11, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014, 15:13 von Dr. June-Cortana Zeak. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

[Bild: 6000280413309664574.jpg]

Es gibt ein Besucherraum, eine kleine Cafeteria und 12 Patientenzimmer, die Stationsfarbe ist Türkis. Hier werden alle stationären Patienten der Chirurgie behandelt.

[Bild: 6000280334423572848.jpg]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Sanitätsdienst der Aquamarine

  • Beiträge:  2.670
  • Registriert seit:  May 2012

  • Dienstgrad: Leutnant


  
Beitrag: #2
RE: Station 4C
01.05.2013, 13:17, Uhr

Handlung
Luna La Forbes wird auf ein großes Einzelzimmer gebracht. Kurzdanach trifft Dr. Zeak mit einem großen Wagen voll Blutkonserven ein. Als erstes lässt Dr. Zeak für alle fälle die Rollläden runter, dann fängt sie an Luna zu entkleiden. Da sie keinen äußerlichen Verletzungen enteckt, nimmt sie eine Blutkonserve und versucht diese etwas ungeschickt Luna einzuflößen. Nach der Dritten Blutkonserve hofft sie das Luna bald wieder zu Bewusstsein kommt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #3
RE: Station 4C
01.05.2013, 14:04, Uhr

Handlung
schreckt auf

Was zur Hölle..... Was ist passiert June.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Sanitätsdienst der Aquamarine

  • Beiträge:  2.670
  • Registriert seit:  May 2012

  • Dienstgrad: Leutnant


  
Beitrag: #4
RE: Station 4C
01.05.2013, 14:19, Uhr

Handlung
Dr. Zeak lächelt erleichtert.

Ich habe dich in meiner Eingangshalle gefunden, du warst bewusstlos. Jag mir nie wieder so einen schreck ein! Ich habe mir furchtbare sorgen um dich gemacht!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #5
RE: Station 4C
01.05.2013, 15:54, Uhr

Oh Gott, ich weiß es wieder...... Monatelang kaum Blut.


Handlung
setzt sich auf und schaut in.einen kleinen Spiegel.

Oh man das vermiest mir jetzt aber den Tag meine Augen sind Pech Schwarz.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #6
RE: Station 4C
01.05.2013, 18:30, Uhr

Alice

Obergefreite (Aufklärungstrupp 7)


Handlung
hat inzwischen die Ambulanz verlassen da sie erfahren hat was nötig war und es somit keinen Grund gibt Dr. Zeak noch länger zu stören

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Sanitätsdienst der Aquamarine

  • Beiträge:  2.670
  • Registriert seit:  May 2012

  • Dienstgrad: Leutnant


  
Beitrag: #7
RE: Station 4C
01.05.2013, 20:44, Uhr

Handlung
Dr. Zeak hohlt Luna einen weitern beutel Blut.

Deine Augenfarbe verändert sich wenn du nichts Trinkst?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #8
RE: Station 4C
01.05.2013, 20:51, Uhr

Ja es ist wie eine Ampel nur das Rot alles ok bedeutet schwarz bedeutet Durst der wiederum, bedeutet Gefahr.

Handlung
Nimmt das Blut zu sich bis die Augen wieder Rubinrot sind.

Und wenn die Augen komplett Pech Schwarz sind Fall ich in einen Schutz schlaf, wenn ich daraus erwache bin ich eine Gefahr für jedes Wesen was Blut im Kreislauf hat.

Handlung
steht auf und zieht sich an.

Ich muss zu Rau meinen Endbericht abgeben, aber warscheinlich werde ich danach wieder herkommen das Blut wird nicht lange vorhalten.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Sanitätsdienst der Aquamarine

  • Beiträge:  2.670
  • Registriert seit:  May 2012

  • Dienstgrad: Leutnant


  
Beitrag: #9
RE: Station 4C
01.05.2013, 23:04, Uhr

Eine Kiste voll mit Blutkonserven wird auf dich warten wenn du wieder herkommst. Du brauchst sie nur abhohlen.

Handlung
Dr. Zeak lächelt La Forbes an und reicht ihr den mantel.

Schön das du wieder da bist.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #10
RE: Station 4C
02.05.2013, 03:28, Uhr

Handlung
verbeugt sich Luna macht sehr den Eindruck Trotz der alten Wärme in ihrer Stimme, etwas Grausames gesehen und erlebt zu haben was sich in ihrer jetzigen Art und von ihren Augen abspiegelt.

Schön wieder zu sein auch wenn es nichts ändern wird.....

Handlung
Stellt sich aufs Fensterbrett dreht sich nochmal um und flüstert hörbar.

Auf bald June...... Auf bald.....

Handlung
Läst sich rückwärts fallen und ist nicht mehr zu finden.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012