Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 06:53 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Bürgerschaftsantrag Aquatropolis
Verfasser Nachricht
Albert ZweisteinOptionen
Rüstungstycoon

  • Beiträge:  1.073
  • Registriert seit:  Dec 2012



    Beitrag: #1
    Bürgerschaftsantrag Aquatropolis
    20.12.2012, 22:16, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2012, 22:39 von Albert Zweistein.)

    Name: Zweistein, Albert
    Wohnort: Aquatropolis, alt
    Geburtsort: Aquatropolis
    Beruf: Militär/Unternehmen
    Militärische Ausbildung bei der Marine, nach dem Militärdienst im den Bereichen Forschung und Entwicklung tätig, Gründung des mehr oder wenger erfolgreichen Unternehmens NavTac Weapon+Combat (Naval&Tactical)
    Wohnhaft im Außenbezirk von Aquatropolis City
    SimOff
    Habe beim durchblättern des Forums festgestellt das es zwar einen Haufen (futuristischer) Technik gibt aber keinen (exportierenden) Konzern
    Würde gerne militärisch/wirtschaftliche „Laufbahn" machen, auch mit Konzern (Konto nötig?)

    Naval & Tactical
    Konzernleitung
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #2
    RE: Bürgerschaftsantrag Aquatropolis
    20.12.2012, 22:18, Uhr

    Herzlich Willkommen im Seereich Aquatropolis smile

    Sie sind hiermit eingebürgert.

    SimOff
    Konto brauchst du keines, die WiSim wird eigentlich nicht mehr benutzt.

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Albert ZweisteinOptionen
    Rüstungstycoon

    • Beiträge:  1.073
    • Registriert seit:  Dec 2012



      Beitrag: #3
      RE: Bürgerschaftsantrag Aquatropolis
      20.12.2012, 22:24, Uhr

      danke smile
      SimOff
      Und wegen dem Unternehmen?

      Naval & Tactical
      Konzernleitung
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jeanne DuchampOptionen
      Volkstribunin
      Volkstribun

      • Beiträge:  13.336
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Dienstgrad: Konteradmiral
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       


      Beitrag: #4
      RE: Bürgerschaftsantrag Aquatropolis
      20.12.2012, 22:30, Uhr

      SimOff
      Sollte auch kein Problem sein. Früher hatten wir solche Konzerne, aber die Spieler sind leider inaktiv geworden.

      ~ Regentin des Seereiches ~
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Erica SimmonsOptionen
      Flotteningenieurin
      Morgenroete-Komplex

      • Beiträge:  9.402
      • Registriert seit:  Aug 2009

      • Dienstgrad: Major
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       
      Beitrag: #5
      RE: Bürgerschaftsantrag Aquatropolis
      20.12.2012, 22:44, Uhr

      SimOff
      Willkommen im Forum. Rüstung und Hochtechnologie sind eigentlich die zwei wesentlichen Standbeine der Wirtschaft im Seereich.

      Wie Jeanne schon sagte wird der Wirtschaftsbereich zur Zeit praktisch nicht bespielt aber ich glaube es gab hier kaum ein Unternehmen das nicht auch irgendwie seine Finger in der Waffenentwicklung hatte Augenzwinkern.

      Leiterin des technischen Korps der Flotte
      Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #6
        RE: Bürgerschaftsantrag Aquatropolis
        21.12.2012, 23:33, Uhr

        Willkommen smile .
        Nen Konzern können wir gut brauchen. Übrigens, vieles hier ist garnicht so "futuristisch", wie es scheint...Augenzwinkern . Was genau meinen Sie denn so?

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Albert ZweisteinOptionen
        Rüstungstycoon

        • Beiträge:  1.073
        • Registriert seit:  Dec 2012



          Beitrag: #7
          RE: Bürgerschaftsantrag Aquatropolis
          21.12.2012, 23:40, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2012, 23:51 von Albert Zweistein.)

          SimOff
          Handfeuerwaffen mit verschiedenen Läufen und 45k/min beispielsweise großes Grinsen
          NavTec produziert auf Auftrag
          Derzeit im Bereich Raketen, Fahrzeuge, Schutz, Jets, Forschung in Sachen Hypersonik
          Für weitere Sparten fehlt zur Zeit leider das Geld

          Naval & Tactical
          Konzernleitung
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012