Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 21:27 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Anonymus - die Gerüchteküchen-ID
Verfasser Nachricht
AnonymusOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  135
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #1
    Anonymus - die Gerüchteküchen-ID
    22.12.2008, 00:45, Uhr

    .Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

    Passwort: anonym

    Zitat:Lady Enigma
    Zu einer Diktatur gehören natürlich auch anonyme Hinweise.
    Sei es , jemand will einen denunzieren, uns als Ausländer Hinweise geben, ohne sich zu exponieren
    oder sonstwas.
    Dafür habe ich die ID Anonymus geschaffen.
    PW: anonym
    Jeder kann sie benutzen.
    Es ist ein Experiment, wird damit zuviel Blödsinn gemacht, wird die ID gelöscht.
    Denkt daran, nur solange wie nötig damit angemeldet zu sein, es kann ja immer nur einer...


    Mittels der ID können keine Handlungen ausgeführt werden. Alles, was Anonymus postet, ist als bloßes Gerücht eingestuft..

    Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    AnonymusOptionen
    Unbekannt

    • Beiträge:  135
    • Registriert seit:  Dec 2008



      Beitrag: #2
      RE: Anonymus - die Gerüchteküchen-ID
      29.03.2009, 22:24, Uhr

      PW: anonym

      Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

      Passwort: anonym
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012