Seereich Aquatropolis
Es ist: 04.05.2024, 23:41 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirtschaftshafen auf der Mittelinsel
Verfasser Nachricht
Sipal Hesch III.Optionen
Besucher

  • Beiträge:  39
  • Registriert seit:  Feb 2016

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #97
RE: Wirtschaftshafen auf der Mittelinsel
20.02.2016, 20:45, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2016, 20:45 von Sipal Hesch III.. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Handlung
Als er Lady Enigma sieht, macht sein Herz vor Freude einen Sprung in seiner Brust, hat Sie sich seiner Meinung nach doch bisher als äußerst angenehmer Gesprächspartner gezeigt.

Lady Enigma, es ist uns wahrlich eine Freude Euch zu sehn smile.

Handlung
Schickt seine Garde weg, da er sich nun recht sicher fühlt.

Es tut uns aufrichtig Leid eine solche Unruhe ausgelöst zu haben. Unsere kaiserliche Hoheit hatte angesichts der Geschichte von Aquatropolis etwas Sorge um meine persönliche Sicherheit.

Sicher hällt königliche Hoheit von Aquqatropolis nicht allzuviel, doch wir haben gewisse Freiheiten und Vollmachten, welche wir gerne nutzen würden, um einander besser Verstehen lernen und, vielleicht sogar Zusammenarbeiten zu können großes Grinsen.

Bitte richtet auch Eurem Flottenmarschall Rau Le Creuset meinen tiefsten Dank für sein besonnenes Handeln uns gegenüber aus. Ich persönlich bin im dadurch zumindest sehr verpflichtet.

Sollte in Zukunft ein anderes Land Aquatropolis des Leichtsinns oder der Unvernunft anklagen, so würde ich jenes sofort Lügen schimpfen.

Sipal Hesch III., besucht Seereich Aquatropolis seit Feb 2016.
Reichsmarschall und bevollmächtigter Diplomat des KGS Süd-Seeland
[Bild: Flage_KGS_Sued-Seeland.JPG]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Wirtschaftshafen auf der Mittelinsel - von Sipal Hesch III. - 20.02.2016, 20:45

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012