Seereich Aquatropolis
Es ist: 08.05.2024, 01:28 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Lachanfall
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #1
    Lachanfall
    27.02.2013, 21:00, Uhr

    Habt ihr den Bundeswehr"skandal" mitbekommen? Geht schon den ganzen Tag. Gerade die Sonderempörung auf 3Sat gesehen und muss immer noch lachen.
    Nen Bootsmann haben sie getaped. Und nun ist die FDGO in Gefahr, Innere Führung und das Konzept des Bürgers in Uniform stehen auf dem Prüfstand.
    Wir waren 102 Leutchen in der Abteilung und es ging bei uns echt freundlich und "zivil" zu, zumindest nach NVA-Standard. Und wir wären theoretisch wohl mindestens einmal die Woche im Fernsehn gelandet, zumindest nach heutigen Maßstäben. Oder auch nicht, Tautenhain oder Dranske waren nicht so nett wie Barhöft. Bei weitem nicht...großes Grinsen
    Wenn ich mir überlege, daß ich als überaus freundlicher Vorgesetzter galt....
    Heut gäbe ich wohl so eine Art Monster ab. Meine Fresse, was für ein Drecksladen diese "Armee" ist.
    Ein Bekannter von mir wurde nach der Wende in die BW übernommen, er sollte Leute ausbilden. Nach einem Jahr hat er es aufgegeben. "Da kann ich ja gleich Kindergärtner werden" hat er gesagt.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #2
    RE: Lachanfall
    27.02.2013, 21:11, Uhr

    Wer die Bundeswehr zum Freund hat, braucht keine Feinde Augenzwinkern

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #3
      RE: Lachanfall
      27.02.2013, 21:21, Uhr

      Na zumindest sollte man keine Feinde haben wenn man zur Verteidigung auf diese Hanswurste angewiesen ist....

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #4
        RE: Lachanfall
        14.03.2013, 19:41, Uhr

        Was zu Tautenhain gefunden. Dem Autor scheint es da nicht recht gefallen zu haben....großes Grinsen

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012