Seereich Aquatropolis
Es ist: 10.05.2024, 15:45 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Verhandlung] AWS gegen Fritz Grimpen
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #131
RE: [Verhandlung] AWS gegen Fritz Grimpen
05.01.2009, 17:20, Uhr

.Halten sie sich bitte zurück. Ich habe im Sinne von Grimpen Holding AG gehandelt. Nach internationalem Recht wäre also das Unternehmen und nicht der Durchführende oder der Aktionär dran schuld. Sie wissen so gut wie nichts über das internationale Wirtschaftsrecht, das ist selbst in Dionysos so geregelt.

Ich habe wenigstens Glück, dass die Grimpen Holding AG noch keinen rechtskräftigen Gesellschaftsvertrag hat, wie es ebenfalls das internationale Wirtschaftsrecht vorschreibt.

Schauen sie sich einfach mal das Wirtschaftsrecht in Dionysos an. Dort ist ein solcher Gesellschaftsvertrag im Gesetz verankert. Außerdem hat dort die Aktiengesellschaft zu haften..
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Frederik von WirtOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  292
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #132
    RE: [Verhandlung] AWS gegen Fritz Grimpen
    05.01.2009, 17:22, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2009, 17:22 von Frederik von Wirt.)

    .Herr Grimpen eine Frage,wo Leben wir,wo wohnen wir,welche Staatsbürgerschaft besitzen sie,
    hätten sie im Sinne von Grimpen Holding gehandelt hätten sie mich informiert

    Handlung
    diese auch
    .
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #133
    RE: [Verhandlung] AWS gegen Fritz Grimpen
    05.01.2009, 17:29, Uhr

    .Ich habe gesagt, das es das internationale Wirtschaftsrecht ist. Aquatropolis toleriert lediglich nicht das internationale Völkerrecht, was mir jedoch egal ist. Außerdem würde ich im Falle des Freispruchs ein eigenes, aquatropolitanisches Wirtschaftsrecht erlassen lassen. Ich war schon einmal ein Vizekonsorzirat. Sie kennen sich zwar damit nicht aus, aber ich kenne mich darin sehr gut aus.

    Ich möchte ihnen sagen, dass sie weniger intelligent in Wirtschaftsfragen sind. Ich bin zwar viel ärmer als sie, jedoch hat das mit ihrer Herkunft zu tun; bergischer Staatsbürger, pottyländischer Staatsbürger, dort verdient man das vierfache als in Aquatropolis. sehen sie sich doch mal die dionysche Wirtschaft an. Dort muss man schon sinnvolle Ausschreibungen durchführen. Vielleicht, weil sie ein viel besseres Wirtschaftssystem haben, vielleicht aber auch, weil die dort viel normaler sind.

    Sparen sie sich jegliche Diskussion mit mir, es läuft immer darauf hinaus, das sie kein Gespür für rechtliche Fragen haben..
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Frederik von WirtOptionen
    Bürger des Seereiches

    • Beiträge:  292
    • Registriert seit:  Dec 2008



      Beitrag: #134
      RE: [Verhandlung] AWS gegen Fritz Grimpen
      05.01.2009, 17:31, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2009, 17:52 von Frederik von Wirt.)

      .Was bringt ein am ende ein gutes wissen,wenn man kein Geld hat,im Endeffekt bin ich doch der schlauere.
      SimOff
      diese auch
      .
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Hank ScorpioOptionen
      Neptun
      Administratoren

      • Beiträge:  4.620
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Neptunische Streitkräfte: Neptun


      Beitrag: #135
      RE: [Verhandlung] AWS gegen Fritz Grimpen
      05.01.2009, 17:57, Uhr

      .Das wäre ihnen so lieb. Ich selbst war einst viel reicher als sie. Das war vor einem Jahr, ich hatte ein Budget in Höhe von 100.000 Muschelmark zur Verfügung..
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Frederik von WirtOptionen
      Bürger des Seereiches

      • Beiträge:  292
      • Registriert seit:  Dec 2008



        Beitrag: #136
        RE: [Verhandlung] AWS gegen Fritz Grimpen
        05.01.2009, 18:07, Uhr

        .mein gesamtvermögen liegt bestimmt bei etwa 300000MM und datzu kommen monatlich etwa insgesamt 35 MM.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Hank ScorpioOptionen
        Neptun
        Administratoren

        • Beiträge:  4.620
        • Registriert seit:  Sep 2008

        • Neptunische Streitkräfte: Neptun


        Beitrag: #137
        RE: [Verhandlung] AWS gegen Fritz Grimpen
        05.01.2009, 18:52, Uhr

        .Aber sie waren nie aquatropolitanisches Kulturgut. Ich war eine Persönlichkeit, die Aquatropolis repräsentieren sollte. Ich war erfolgreich, habe mein Geld durch harte Arbeit verdient, habe es durch Prozesse verloren. Sie wissen nicht, was es heißt, die kulturelle Last des Seereiches zu tragen. Werden sie vernünftig. Dank ihrer Angabe des Gesamtvermögens könnte sie der Richter zu einem hohen Ordnungsgeld verurteilen..
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Frederik von WirtOptionen
        Bürger des Seereiches

        • Beiträge:  292
        • Registriert seit:  Dec 2008



          Beitrag: #138
          RE: [Verhandlung] AWS gegen Fritz Grimpen
          05.01.2009, 19:00, Uhr

          .Ich hab es nicht in Aquatropolis,sondern im Ausland zerstreut

          SimOff
          wird grimpen zugesteckt als tonband
          .
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Hank ScorpioOptionen
          Neptun
          Administratoren

          • Beiträge:  4.620
          • Registriert seit:  Sep 2008

          • Neptunische Streitkräfte: Neptun


          Beitrag: #139
          RE: [Verhandlung] AWS gegen Fritz Grimpen
          05.01.2009, 21:20, Uhr

          .Danke Herr Grimpen.

          Was war das für ein Blödsinn? Er bekennt sich nicht schuldig und will zugleich eine Geldstrafe zahlen?!


          ...

          Das Greicht zieht sich zur Urteilsfindung zurück.


          Handlung
          Einige Zeit später....


          In der Sache AquaWorldSolution gegen Fritz Grimpen befindet das Gericht den Angeklagten für Schuldig im Sinne der Anklage.
          Fritz Grimpen wird zu 20 Peitschenhieben sowie zu 3 Monaten Sozialdienst als Versuchskanninchen für die Forschung verurteilt.

          Zur Begründung:
          Durch die Videoaufnahmen und Zeugenaussagen ist die Schuld Fritz Grimpens für das Gericht eindeutig bewiesen. Zudem ist er kein ungeschriebens Blatt mehr und hat so einiges auf dem Kerbholz.
          Dennoch stuft das Gericht sein Vergehen als nicht all zu hoch ein. Der AquaWorldSolution ist kein beträchtlicher Schaden entstanden, da der ganze Vorfall nur einige Minuten dauerte, niemand verletzt wurde und der Angeklagte keinen Widerstand bei seiner Verhaftung leistete.
          Zwar kann das Gericht den emotionalen Streß von Frau Fox nachvollziehen, doch wird dieser nicht als beträchlich eingestuft.

          Da der Angeklage bereits mehrere Male zu Geldstrafen verurteilt wurde - die ihm offensichtlich nichts ausmachen, da er wieder eine freiwillig forderte - hofft das Gericht, dass körperliche Züchtigung zur Läuterung beitragen wird.

          Als kleine Wiedergutmachung an die AWS wird Herr Grimpen als Versuchskanninchen für neue Medikamente oder was auch immer zur Verfügung stehen. Es dürfen jedoch keine bleibenden Schäden verursacht werden.

          Die Verhandlung ist hiermit beendet.

          :smilie[394]

          SimOff
          An Wirt:
          Alle Gespräche mit Grimpen werden als nicht stattgefunden betrachtet.
          Dies war eine Live-Verhandlung und just-in-time Tonbandaufnahmen ohne die Erlaubnis des Gerichts sind ein mehr als fragwürdiger Simulationsstil.

          Wenn du hier als Wirt mitmachen willst, dann ohne irgendwelche Simschweinereien und vernünftig. Ansonsten lass es ganz.
          .
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Hank ScorpioOptionen
          Neptun
          Administratoren

          • Beiträge:  4.620
          • Registriert seit:  Sep 2008

          • Neptunische Streitkräfte: Neptun


          Beitrag: #140
          RE: [Verhandlung] AWS gegen Fritz Grimpen
          05.01.2009, 21:43, Uhr

          .Kann man noch in die Berufungsphase gehen?.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012