Seereich Aquatropolis
Es ist: 16.04.2024, 07:00 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Örtliche Sicherheit
Verfasser Nachricht
AnonymusOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  135
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #1
    Örtliche Sicherheit
    04.01.2013, 16:14, Uhr

    Zwei Besatzungsmitgliedern einer Fähre fällt eine Gruppe Männer auf die nach Frankenfels gereist ist und mit einem Mietwagen wegfährt

    Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Stänker-IDOptionen
    Unbekannt

    • Beiträge:  166
    • Registriert seit:  Dec 2008



      Beitrag: #2
      RE: Örtliche Sicherheit
      05.01.2013, 10:03, Uhr

      Inzwischen ist die Identität der einreisenden Personen bekannt, eine Datenbankübeeprüfung ergab interessante Neuigkeiten:

      Daddy Slumpf

      Wahnsinniger Wissenschaftler


      Verrückter, wahrscheinlich Kopf der Bande. Verstöße gegen das Sprengstoffgesetz
      Schwarz Vadda

      Gesuchter Verbrecher


      Gesucht wegen Raubes, Mordes, Entführung und Erpressung. Verstöße gegen Waffen- und Drogengesetze im Ausland
      Schwarz Krümel

      Gesuchter Verbrecher


      Gesucht wegen Mordes, Totschlags und gefährlicher Körperverletzung
      Das Tod

      Unbekannter Verbrecher


      Gesucht im Zusammenhang mit mehreren Straftaten überall in der Welt.
      Bani

      Terrorist und Gewalttätiger


      Gesucht wegen Körperverletzung, Raubes und Schulschwänzens. Hat den IQ eines Felsblocks

      Ich bin eine anonyme Hilfschicksals-ID, jeder kann mich benutzen, um kleine Plots zu spielen. Doch beachte die Regeln..

      Passwort: anonym
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012