Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 01:10 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Strafverfahren gegen Vilone
Verfasser Nachricht
Frederik von WirtOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  292
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #1
    Strafverfahren gegen Vilone
    18.12.2008, 20:26, Uhr

    .Hiermit beantrage ich ein Strafverfahren gegen Karl Vilone wegen schwerer Körperverletzung.

    Beweise:

    Zivilkamera,Überwachungskamera:http://aquatropolis.mikronation.de/Forum...d=305&sid=

    Zeugen:

    Charles Burns.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #2
    RE: Strafverfahren gegen Vilone
    18.12.2008, 21:54, Uhr

    .Sind sie sicher, dass sie die Klage aufrecht erhalten wollen?
    Die Überwachungsbilder zeigen eindeutig, dass es eher ein Versehen war und der Notarzt keine 10 Min. später da war.

    Um ganz ehrlich zu sein glaube ich kaum, dass sie Aussicht auf Erfolg haben..
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Frederik von WirtOptionen
    Bürger des Seereiches

    • Beiträge:  292
    • Registriert seit:  Dec 2008



      Beitrag: #3
      RE: Strafverfahren gegen Vilone
      19.12.2008, 14:27, Uhr

      .ER IST ABGEHAUEN DAS IST NE STRAFTAT ICH MUSSTE DEN NOTARTZT RUFEN.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Hank ScorpioOptionen
      Neptun
      Administratoren

      • Beiträge:  4.620
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Neptunische Streitkräfte: Neptun


      Beitrag: #4
      RE: Strafverfahren gegen Vilone
      19.12.2008, 15:13, Uhr

      .Gegen welches Gesetz hat er konkret verstoßen?.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  130
      • Registriert seit:  Oct 2008



        Beitrag: #5
        RE: Strafverfahren gegen Vilone
        19.12.2008, 16:09, Uhr

        .Ich sehe in dieser Strafsache keine Schuld von Vilone, sondern von den Männern, die Herrn von Wirt umgerannt haben. Desweiteren kann Vilone nicht für die Arbeit der Polizei verklagt werden.

        Ich würde ihnen empfehlen, diesen Antrag auf ein Strafverfahren in einen Antrag auf ein Zivilverfahren umzuändern, um die Chancen zu erhöhen..

        Oberster Strafrichter Devon
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Frederik von WirtOptionen
        Bürger des Seereiches

        • Beiträge:  292
        • Registriert seit:  Dec 2008



          Beitrag: #6
          RE: Strafverfahren gegen Vilone
          19.12.2008, 16:15, Uhr

          .Es war eindeutig Vilone

          SimOff
          macht sich mit seinen Mannen sofort auf den Weg und rennt dabei Wirt um

          es wird eindeutig klar das Vilone mich umgerannt hat
          .
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  130
          • Registriert seit:  Oct 2008



            Beitrag: #7
            RE: Strafverfahren gegen Vilone
            19.12.2008, 16:31, Uhr

            .
            SimOff
            Dann habe ich dann falsch interpretiert.

            Trotzdem würde ich, wenn sie nur Schadensersatz wollen, weil ihnen nicht geholden wurde, ein Zivilverfahren einleiten. Das wäre weitaus besser geeignet..

            Oberster Strafrichter Devon
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Frederik von WirtOptionen
            Bürger des Seereiches

            • Beiträge:  292
            • Registriert seit:  Dec 2008



              Beitrag: #8
              RE: Strafverfahren gegen Vilone
              19.12.2008, 16:32, Uhr
              (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2008, 16:33 von Frederik von Wirt.)

              .Ich würde Herrn Vilone auch eine außergerichtliche Einigung anzubieten,trotzdem bleibt es bei körperverletzung und unterlassende hilfeleistung..
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              Hank ScorpioOptionen
              Neptun
              Administratoren

              • Beiträge:  4.620
              • Registriert seit:  Sep 2008

              • Neptunische Streitkräfte: Neptun


              Beitrag: #9
              RE: Strafverfahren gegen Vilone
              19.12.2008, 16:46, Uhr

              .Noch ein Mal. Gegen welches Gesetz hat der Polizeipräsident verstoßen?
              Wir befinden uns momentan in einer Ausnahmesituation und ich müsste nach gut dünken entscheiden.
              Aus den vorgelegten Beweisen ist nicht ersichtlich, dass Herr Vilone sie absichtlich umgerannt hat. Sie waren einfach am falschen Ort zur falschen Zeit.

              Auch finde ich ihr Verhalten gegenüber dem Polizeipräsidenten merkwürdig, um nicht zu sagen schizophren.
              Zuerst lassen sie ihm über ihre Stiftung Geld zukommen um ihn kurz darauf zu verklagen.
              All dies lange nachdem er sie umgerannt hat.
              So schlimm kann es also nicht gewesen sein.

              Und sie Herr von und zu Teuer, haben sie ihre Anwaltslizent aus einem Kaugummiautomaten gezogen?
              Seit wann spielt es in Aquatropolis eine Rolle ob es sich um Straf- oder Zivilrechtliches Verfahren handelt? Der Richter entscheidet ob dem Kläger eine Entschädigung zusteht oder nicht.

              Die Klage wird jedenfalls nicht zugelassen.


              Immer dieser Zirkus mit den Beiden.


              ...
              .
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              Frederik von WirtOptionen
              Bürger des Seereiches

              • Beiträge:  292
              • Registriert seit:  Dec 2008



                Beitrag: #10
                RE: Strafverfahren gegen Vilone
                19.12.2008, 16:48, Uhr
                (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2008, 16:49 von Frederik von Wirt.)

                .Die Stiftung und doe Person Frederik von Wirt sind zwei verschiedene dinge,denoch verstehe ich nicht das sie die klage ablehnen..
                Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



                [-]
                Gehe zu:

                Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
                Seereich Aquatropolis © 2012