Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 12:23 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ernennung DummDumms zum Sonderbeauftragten
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #1
Ernennung DummDumms zum Sonderbeauftragten
18.12.2008, 14:15, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2010, 20:28 von Jeanne Duchamp.)

.
Weisung der Nr.2

Mit sofortiger Wirkung ernenne ich Prof. Dr. Dumm Dumm zum Sonderbeauftragten für Wissenschaft und Bildung.
Er übernimmt damit auch die Leitung des Forschungskomplexes Alpha und ist berechtigt wissenschaftliches Personal einzustellen, zu befördern, zu degradieren und zu kündigen.

Sollten die Konsorzirätatsposten wieder eingeführt werden, wird diese Stellung, nach Prüfung durch Nr.1, in einen solchen umgewandelt werden.
So lange dies noch nicht geschehen ist steht im ein Gehalt in höhe von 6.000,- MM als Sonderbeauftragter, sowie 5.000,- MM als Leiter eines Instituts zu. (Gehaltsliste)



[img]./galerie/images/pic1_1228600419.gif[/img]
(Nummer Zwei)
.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012