Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 23:48 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

kaiserliches Arbeitszimmer
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #111
    RE: kaiserliches Arbeitszimmer
    26.10.2014, 21:32, Uhr

    Telefonat
    Der Kaiser ist informiert. Was in den rebellischen Gegenden los ist, da hat man da keine Peilung. Führen Sie doch diese mit Aufklärung verbundene Hilfsaktion durch, aber mit ausreichendem Schutz. In den rebellischen Gebieten ist mit irgendwelchen Raketensystemen "eigentlich nicht" zu rechnen. Na ja.... .
    Wenn da wer zuckt, Feuer frei, Kollateralschäden sind dann eben überaus bedauerlich.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Tywin LannisterOptionen
    Emperor of Devon

    • Beiträge:  550
    • Registriert seit:  Jul 2012

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #112
    RE: kaiserliches Arbeitszimmer
    27.10.2014, 23:42, Uhr

    Und sollte durch irgendeinen Glückstreffer eine unserer Maschinen runtergehen sind das wohl auch "bedauerliche Kollateralschäden"


    ...

    Telefonat
    Ich lasse die Aufklärer starten und das Jagdgeschwader Cumberland zur Deckung der Operation abstellen.

    [Bild: i4769bnwqed.png]
    Oberhaupt der Familie Lannister
    CEO von LannisCorp
    Lord of Casterly
    Kaiser von Devon
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #113
      RE: kaiserliches Arbeitszimmer
      03.11.2014, 20:09, Uhr

      Telefonat
      Von den devonesischen Luftstreitkräften liegt mir eine Meldung über Handlungen der Luftwaffe der Rebellen vor, sowohl Flieger als auch Raketensysteme betreffend. Kann die devonesische Luftwaffe dieses Problem...beseitigen...?

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Tywin LannisterOptionen
      Emperor of Devon

      • Beiträge:  550
      • Registriert seit:  Jul 2012

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #114
      RE: kaiserliches Arbeitszimmer
      04.11.2014, 00:04, Uhr

      Telefonat
      Ohne den genauen technischen Stand der von den Rebellen verwendeten Waffensysteme zu kennen ist das schwer zu sagen. Nach vorläufiger Einschätzung meines Stabes wahrscheinlich ja aber nicht schnell genug um noch eine zeitnahe Erstversorgung von Flüchtlingen aus der Luft durchführen zu können.

      Je nach Umfang und Qualität der bajarischen Luftverteidigung könnte es Wochen dauern bis unsere Luftüberlegenheitsjäger den Luftraum soweit frei bekommen dass wir mit vertretbarem Risiko Transportmaschinen dort einsetzen können. Im Endeffekt würden wir wohl eher für Seyffenstein eine Luftschlacht um Bajar führen als tatsächlich einen Hilfseinsatz durchzuführen.

      SimOff
      Die Informationen die ich zur Lage in Bajar habe sind ehrlich gesagt ziemlich lückenhaft aber nach dem was gesimt wurde waren die Kommunisten dort in der Lage ein gezieltes Abfangmanöver gegen meine Aufklärer durchzuführen (SR-71 Kopien oder eigentlich wohl eher YF-12), was nach meinem Verständnis keine ganz triviale Aufgabe ist und die Existenz von FlaRak-Stellungen wurde ausdrücklich erwähnt.

      [Bild: i4769bnwqed.png]
      Oberhaupt der Familie Lannister
      CEO von LannisCorp
      Lord of Casterly
      Kaiser von Devon
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012