Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 18:20 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Fürstentag in Cumberland
Verfasser Nachricht
Tywin LannisterOptionen
Emperor of Devon

  • Beiträge:  550
  • Registriert seit:  Jul 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Fürstentag in Cumberland
11.08.2012, 11:32, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012, 11:25 von Tywin Lannister. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Handlung
Am Tagungsort der Reichsständeversammlung wurde der Fürstentag einberufen.

Da viele der Adligen sich ohnehin auf einen längeren Aufenthalt eingerichtet hatten sind sie nach dem plötzlichen Ende der Reichsständeversammlung noch vor Ort was die Dinge beschleunigt.

[Bild: i4769bnwqed.png]
Oberhaupt der Familie Lannister
CEO von LannisCorp
Lord of Casterly
Kaiser von Devon
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Tywin LannisterOptionen
Emperor of Devon

  • Beiträge:  550
  • Registriert seit:  Jul 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #2
RE: Fürstentag
11.08.2012, 13:09, Uhr

Handlung
tritt vor den Fürstentag

My Ladies und My Lords, es ist mir eine große Freude den Adel Devon Cumberlands einmal mehr versammelt zu sehen. Wie mittlerweile wohl überdeutlich geworden ist, steht das Kaiserreich Devon vor einer ernstzunehmenden Führungskrise. Seine kaiserliche Majestät Arthur I. ist nach wie vor Verschwunden ohne dass es Anhaltspunkte über seinen Aufenthaltsort gäbe und seine Hoheit Prinzregent Raffamoneti hat überstürzt und ohne Erklärung das Land verlassen. Es macht nicht den Eindruck als würde er noch eine Krönung anstreben. Sofern sich niemand findet der dagegen sprechen möchte, schlage ich vor dies als einen Verzicht der rokokolorischen Linie der Pompadellas auf den Thron zu werten und auf dieser Grundlage fortzufahren.

Handlung
legt eine Pause ein und wartet auf Wortmeldungen doch offenbar hat keiner der Anwesenden Adligen Ambitionen Raffamonetis Thronanspruch zu verteidigen

Da das nun geklärt ist, denke ich wir alle stimmen darin überein dass das Kaiserreich Devon eine effektive Führung und eine klare Linie benötigt. Ohne allzu viele Worte zu machen, mein Vorschlag lautet dass wir einen aus unserer Mitte bestimmen der das Reich führt und nach Ablauf einer angemessenen Frist zum neuen Emperor of Devon gekrönt wird.
Ich selbst stelle mich für diese Aufgabe in meiner Eigenschaft als Lord of Casterly zur Verfügung. Das Haus Lannister Bedarf wohl keiner besonderen Vorstellung, es gehört zu den ältesten und einflussreichsten Adelsfamilien in Cumberland und ist fest in der Geschichte dieses Landes verwurzelt. Sollte dieser Fürstentag mir sein Vertrauen aussprechen, so werde ich alles in meiner Macht stehende tun um die Einheit des Kaiserreiches zu sichern und die Verhältnisse im Inneren wie im Äußeren zu ordnen. Ein starkes Kaiserreich vereint unter einem Herrscher mit den Fähigsten des Landes als Kronrat der ihn in der Führung unterstützt und Institutionen die sowohl den Anliegen des Adels als auch denen des gemeinen Volkes gegenüber der Krone Gehör verschaffen. Das ist die Vision für das Kaiserreich Devon die ich verwirklichen möchte. Ich bitte sie nun sich darüber zu beraten.

Handlung
tritt vom Podium zurück und setzt sich

[Bild: i4769bnwqed.png]
Oberhaupt der Familie Lannister
CEO von LannisCorp
Lord of Casterly
Kaiser von Devon
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Tywin LannisterOptionen
Emperor of Devon

  • Beiträge:  550
  • Registriert seit:  Jul 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #3
RE: Fürstentag
11.08.2012, 16:00, Uhr

Handlung
Während sich die anwesenden Adligen beraten wird ein wenig leise Musik gespielt unter anderem auch ein altes cumberländisches Lied das den Ausgang einer bekannten Fehde zwischen Casterly und Castamere thematisiert.



Handlung
Eine einfache Botschaft die auch von den Mitgliedern der Adelshäuser verstanden wird die keine Schulden oder sonstigen Verpflichtungen bei den Lannisters haben. Sollte sich nicht plötzlich ein aussichtsreicher Gegenkandidat finden, steht der Ausgang der Abstimmung nahezu fest.

[Bild: i4769bnwqed.png]
Oberhaupt der Familie Lannister
CEO von LannisCorp
Lord of Casterly
Kaiser von Devon
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Tywin LannisterOptionen
Emperor of Devon

  • Beiträge:  550
  • Registriert seit:  Jul 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #4
RE: Fürstentag
12.08.2012, 18:38, Uhr

Handlung
Die Abstimmung läuft ruhig und ohne Zwischenfälle ab.

Da es ohnehin Niemanden gibt der gegen den Lord of Casterly antritt wird Tywin Lannister mit klarer Mehrheit zum Regenten ernannt.

[Bild: i4769bnwqed.png]
Oberhaupt der Familie Lannister
CEO von LannisCorp
Lord of Casterly
Kaiser von Devon
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012